SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Bitter für Hof, da ist ein gutes Drittel des Hofer Aggro-Blocks mittelfristig nicht verfügbar.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

ich habe einen kleinen film gedreht von unserer trainingssession für das heimspiel im juli gegen hof...


http://www.youtube.com/watch?v=LBBPoyXEOhM
der leu
Beiträge: 1552
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Sowas nennt man wohl eine "Massenbewegung".
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Jetzt müsst Ihr halt nur noch türkisch lernen.
Sollte aber für Oldschdod-Kanaken eigentlich kein Problem sein... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

können doch große Teile unserer Fans schon.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Sams hat geschrieben:Jetzt müsst Ihr halt nur noch türkisch lernen.

Und wozu?

Wenn Du auf unsere Neuzugänge anspielst...

Zwei der Spieler aus Berlin berlinern. (vom dritten weiss ich es noch nicht)

Und der Pavlovic spricht hessisch.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

War eigentlich eher darauf bezogen, dass der obige Videobeitrag in Stadion von Fenerbahce Istanbul erstellt wurde... :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sams hat geschrieben:War eigentlich eher darauf bezogen, dass der obige Videobeitrag in Stadion von Fenerbahce Istanbul erstellt wurde... :idea:
Was 8O Wirklich? Das waren nicht wir?? 8O 8O 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Sams hat geschrieben:War eigentlich eher darauf bezogen, dass der obige Videobeitrag in Stadion von Fenerbahce Istanbul erstellt wurde... :idea:
Na dann... 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

is zwar etwas offtop, aber passt trotzdem immo gut rein. hab mal das wichtigste aufgeschrieben :wink: damit kommste durch...

sarhos --(gesprochen sarhosch) - betrunken
sarhos degilim (g nicht sprechen!) - ich bin nicht betrunken!
duble raki - nen großen raki
karakol - polizeistation
birahane - trinkhalle
akilliyim - ich bin clever (i´s unbetont)
kilo vermek - abnehmen
bozuk - kaputt
benim abiyim adi (i unbetont) t. - mein großer bruder heißt t.
kuaförüm iyi- mein frisör ist gut
hesabi görseydi, beni öldürdü - wenn sie die rechnung gesehen hätte, hätte sie mich gekillt
tütün- tabak
uyan! wach auf!
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

kuaförüm iyi- mein frisör ist gut
:D
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

huiuiui.... :D

Paul Scheller wechselt zum VfL Frohnlach

Bayernliga-Absteiger VfL Frohnlach hat das Tauziehen um Paul Scheller für sich entschieden. Der 20-jährige Stürmer unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag. Scheller spielte zuletzt bei der SpVgg Bayern Hof, zuvor in der Jugend des FC Bamberg und des DVV Coburg. Scheller gilt als eines der größten Stürmertalente in Oberfranken und stand bereits auf dem Sprung ins Profigeschäft. Wie der ehrgeizige Angreifer gegenüber unserer Zeitung erzählte, hätte er im letzten Jahr auch zu einem Zweitligisten wechseln können. „Elversberg und Siegen wollten mich unbedingt haben“, verrät Scheller, der zuletzt in Hof nicht mehr wie erhofft zum Zug kam und nur noch in der Bezirksoberliga-Mannschaft spielen durfte. In dieser Saison zeigte der Wuppertaler SV und der VfL Bochum Interesse am jungen Dörfleser, der sich trotzdem für den VfL Frohnlach entschied: „Das Angebot war sehr gut und außerdem wollte ich auch erst einmal wieder heim zu meinen Eltern. Da fühle ich mich wohl“, räumt Scheller ein. Eine Profikarriere hat er noch nicht abgehakt. In der kommenden Saison will er jetzt erst einmal mit dem VfL Frohnlach Meister werden.

Quelle: FT
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

das wär auch einer für uns gewesen, aber nur wenn er sich ein "L" aus seinem nachnamen entfernen läßt!
Dragu
Beiträge: 82
Registriert: 25 Jul 2002, 21:14
Wohnort: HOF

Beitrag von Dragu »

na dann wünsch ich den frohnlachern viel vergnügen :D
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

ich hab im pentagon mal zwanglos nach einer bestellung nachgefragt.
die könnten uns zwei stück bis zum 29. juli liefern, ich hab gesagt wir wollen eine ganze stadt bekehren...das fanden die irgendwie lustig und sagten, dass jeder mal klein anfängt und dass sie gerne helfen.

http://cbs5.com/topstories/local_story_159222541.html

lieferung kommt mit ups per nachnahme nächste woche... :idea:
Antworten