Live-Ticker: SpVgg Bayreuth - 1. FC Passau (19. Spieltag)
-
oldschdodd-jochen
-
Markus
katinka
Ne, des kann echt net des Ziel sein.
Bin natürlich "heimatbedingt" Oldschdad-Fan, aber sehe das als jetzige "Lilie" doch etwas objektiver. Und ein Schnitt von 600 Zuschauern ist für zwei Traditionsclubs wie Hof und Bayreuth schon ein bisserl enttäuschend
Zumal das Potenzial ja vorhanden wäre, wie man an dem ersten Spieltag erlebt hat (über 3000 Zuschauer in BT)
Bin natürlich "heimatbedingt" Oldschdad-Fan, aber sehe das als jetzige "Lilie" doch etwas objektiver. Und ein Schnitt von 600 Zuschauern ist für zwei Traditionsclubs wie Hof und Bayreuth schon ein bisserl enttäuschend
Zumal das Potenzial ja vorhanden wäre, wie man an dem ersten Spieltag erlebt hat (über 3000 Zuschauer in BT)
-
Carvetto
Markus hat recht. Für die Altstadt seh ich das so: Durchschnittlich 1000 beim BBC und deutlich (noch) über 1000 beim ESVB machen es grad bei dem Schmuddelwetter und dem noch immer zweitligaverwöhnten Publikum äußerst schwer, mehr zu mobilisieren. Hätten wir in der Vorrunde nicht so wundervolle Heimspiele gespielt, kämen gegen Passau vielleicht 100- 150 Zuschauer mehr. Die meisten suchen sich die Kracher, wie gegen Hof oder wenns Wedder basst gechan Glubb, aus.
-
katinka
BBC = Basketball?
ESVB = Eishockey?
Sorry, bin schon zu lange weg.
Naja, trotzdem.....
Ich gehe doch nicht dahin, wo es am wärmsten oder gemütlichsten ist, sondern entweder bin ich Fan oder nicht!
Und sooo schlecht war das Wetter am Samstag nicht (hätte ja auch regnen können). Soll heißen: wenn ich Fußballfan bin schaue ich mir jedes Spiel an.
Zumal: es gibt ja lecker Bratwürste (oh, jammer, heul, wie ich die in Hessen vermisse!) und billig Bier (wir konnten kaum den großen Becher Bier halten..... bei uns kostet ein 0,3l Bier zwei Euro zwanzig!)
ESVB = Eishockey?
Sorry, bin schon zu lange weg.
Naja, trotzdem.....
Ich gehe doch nicht dahin, wo es am wärmsten oder gemütlichsten ist, sondern entweder bin ich Fan oder nicht!
Und sooo schlecht war das Wetter am Samstag nicht (hätte ja auch regnen können). Soll heißen: wenn ich Fußballfan bin schaue ich mir jedes Spiel an.
Zumal: es gibt ja lecker Bratwürste (oh, jammer, heul, wie ich die in Hessen vermisse!) und billig Bier (wir konnten kaum den großen Becher Bier halten..... bei uns kostet ein 0,3l Bier zwei Euro zwanzig!)
-
DI STEFANO
@ Carvetto,BBC hat einen Momentanen Schnitt von 1040 Zuschauer und der ESVB 1677 im schnitt,wenn man sich jetzt vorstellen würde,das es in Hof eine Ähnliche Sportstruktur gäbe,dann könnte man bei deren hoher Arbeitslosigkeit sowie ca.30.000 Einwohner weniger wie Bayreuth,von einem Zuschauerschnitt von150-200 bei den Hofer Bayern ausgehen.
Mein Gott,wie Widerlich,ich komm mir schon vor wie der Doc.
Könnte Echt von ihm sein der Beitrag.
Mein Gott,wie Widerlich,ich komm mir schon vor wie der Doc.
Könnte Echt von ihm sein der Beitrag.
-
Markus
oldschdodd-jochen
Aber Selb liegt halt net in Hof.........oder is es scha eingebürgert?
Wir halten halt unseren Zuschauerschnitt seit ungefähr 6 bis 7 Jahren konstant schlecht.......... Es is aber halt auch ka Öffentlichkeitsarbeit von Seiten des Vereins zu spüren. Wenn net der Altstadt-Kult öfters mal Werbung für die Oldschdod machen würde, täts noch mauer aussehen. Und welchen Jugendlichen lockst halt scha im Spätherbst bei 2 grad+ vorm Fernseher weg und schleppst Ihn zu den anderen 350 Hanselas ins 20000 Leute fassende Städtische Stadion.......
Wir halten halt unseren Zuschauerschnitt seit ungefähr 6 bis 7 Jahren konstant schlecht.......... Es is aber halt auch ka Öffentlichkeitsarbeit von Seiten des Vereins zu spüren. Wenn net der Altstadt-Kult öfters mal Werbung für die Oldschdod machen würde, täts noch mauer aussehen. Und welchen Jugendlichen lockst halt scha im Spätherbst bei 2 grad+ vorm Fernseher weg und schleppst Ihn zu den anderen 350 Hanselas ins 20000 Leute fassende Städtische Stadion.......
Kamele Oho...............
-
DI STEFANO
alfonzo