Ich war gegen Passau schon im Stadion und hab gar keinen Turm gesehen. Ich stand aber auch in der Gegengeraden bei einer der beiden Fangruppen. Wieso stehen eigentlich nicht alle Fans zusammen? Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sich die beiden Gruppen nicht so richtig verstehen, da es in der einen Gruppe zu einigen Unmutsäußerungen kam, als die andere nach dem Spiel etwas gezündelt hat.DI STEFANO hat geschrieben:@ baschti23,bring den wimpel und Dich doch einfach mal gegen Landshut mit ins Stadion,wir stehen ca.5m.links vom alten Fernsehturm.(von der Tribüne aus gesehen)
Trikot 80er Jahre Wert?
-
baschti23
-
Ein Bayreuther
Na, dann warst du ja schon mittendrin, statt nur dabei
Die Unmutsäußerungen liegen wohl daran, dass die meisten nicht sehr viel von Rauch und Zündeln im Stadion (es sei denn man steckt sich eine Zigarette an) halten. Und dass sich der oder diejenigen mit einem Bengalo einen Glimmstengel anstecken wollten, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Könnte eine heiße Sache werden
Die Unmutsäußerungen liegen wohl daran, dass die meisten nicht sehr viel von Rauch und Zündeln im Stadion (es sei denn man steckt sich eine Zigarette an) halten. Und dass sich der oder diejenigen mit einem Bengalo einen Glimmstengel anstecken wollten, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Könnte eine heiße Sache werden
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Jean S.
Die zwei Fangruppen verstehen sich eigentlich schon. Auswärts stehen wir auch zusammen, oder fahren wie nach Hof in einem Bus. Das mit dem zündeln ist halt Geschmackssache. Ich finde an Rauch garnichts. Bengalos dagegen haben schon was, allerdings nur bei Flutlichtspielen oder zumindest in Massen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
baschti23
-
Mitch BT
Hi baschti, wie bereits im Stadionheft-Forum vermerkt, bist Du natürlich herzlich zu einem Museumsrundgang mit anschließendem Umtrunk eingeladen. Vielleicht klappt's ja am kommenden Samstag nach dem Spiel gg. Landshut?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
sam
Baraida hat geschrieben:Hi baschti, wie bereits im Stadionheft-Forum vermerkt, bist Du natürlich herzlich zu einem Museumsrundgang mit anschließendem Umtrunk eingeladen. Vielleicht klappt's ja am kommenden Samstag nach dem Spiel gg. Landshut?
Na dann wird sich ja die eine oder andere Frage erübrigen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."