testspiele sommerpause 2007

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sid

Beitrag von Sid »

:lol: :lol: :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Stefan

Beitrag von Stefan »

mistelgau - oldschdod 0:4 (0:2)

tore: pavlovic, kossmann, seufert, pavlovic
pupovac-elfer kurz vor schluss an die latte
Slayer

Beitrag von Slayer »

danke für die info!

wie war das spiel insgesamt gesehen?
schorschla

Beitrag von schorschla »

mistelgaus keeper forstner überragend. einige geile paraden.

pavlovic nicht nur wegen seiner zwei tore (das erste wirklich zucker) sehr stark.

die abwehr bis auf eine situation sicher gestanden.

partyka vor der pause links offensiv, danach in der viererkette stark. technisch ne augenweide.

demel mit guten akzenten nach vorn, genauso wie auch mayr, ludwig und pupovac.

mit schubart und seufert nach der pause wurde das spiel noch nen tick schneller.

alles in allem freu ich mich auf die serie.

die truppe scheint sowohl menschlich als auch spielerisch aus lauter riesen zu bestehen :wink:

ernsthaft: ich glaub, mit den jungs und der philosophie des coaches werden wir viel spaß haben.
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Schorsch, auch von mir Danke für die Info! Die Wunschkandidaten vom neuen Trainer und alle Neuzugänge scheinen ja voll einzuschlagen.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

so seh ich das bisher auch.

vor allem menschlich scheinen die jungs allesamt richtig okay zu sein. und das ist meiner meinung nach die basis für den erfolg.

kicken können sie noch dazu - auch nicht schlecht :wink:
franzl

Beitrag von franzl »

...wer war denn bei der oldschdodd im tor?
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
schorschla

Beitrag von schorschla »

erste hälfte berchti, zweite oli
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

douglas58 hat geschrieben:Schorsch, auch von mir Danke für die Info! Die Wunschkandidaten vom neuen Trainer und alle Neuzugänge scheinen ja voll einzuschlagen.
Ned übertreiben...
Der Gegner war Mistelgau...
Aber die Truppe scheint sich zu formen
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
sam

Beitrag von sam »

Oldschdod Kamel hat geschrieben: Ned übertreiben...
Der Gegner war Mistelgau...
Na und?! Die sind offensichtlich stärker einzuschätzen als unser erster Gegner in der Liga! :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Heiko2

Beitrag von Heiko2 »

Die Spielvereinigung kommt im Testspiel in Tettau gegen den FC Sachsen Leipzig zu einem ungefährteten 2:0 (0:0) Sieg.
Torschützen Seufert und Fuchs.
Ja Mei
Bareider

Beitrag von Bareider »

Starke Sache! Hat Leipzig mit der ersten Garnitur gespielt?
Nur damit man einschätzen kann, welchen Stellenwert der Sieg hat...
Gratulation an die Mannschaft!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Erste Hälfte scheinen wohl die stärkeren Spieler von Leipzig auf dem Feld gewesen sein. OLDSCHDOD optisch zwar überlegen mit der besseren SPielanlage, aber zählbares sprang nicht heraus. Ein Abseitstor, das schon ziemlich umstritten war für die OLDSCHDOD, auf der Gegenseite ein Schuss an den Innenpfosten für Leipzig, das waren die aufregendsten Aktionen der ersten HÄlfte. Insgesamt egalisierten sich beide Teams ziemlich, wobei man aber sagen muss, dass der Platz gefühlte 90 m lang war oder 14 gegen 14 gespielt wurde.

Leipzig zur zweiten Hälfte mit 9 Wechseln, OLDSCHDOD unverändert in den zweiten Abschnitt, jetzt mit klaren Feldvorteilen. Ließ den Gegner (der erst 2 Wochen später in die Saison startet) überhaupt nicht mehr zur Geltung kommen. Folgerichtig das 1:0 durch Seufert, später noch klare Chancen für Fuchs (2x) und Kossmann und einen Pfostenschuss durch ???. In der Schlussphase dann noch das verdiente 2:0 durch Fuchs. Chancen für Leipzig nach dem Wechsel Fehlanzeige.

Keine Ahnung wie der Sieg einzuordnen ist, aber die Handschrift des Trainers ist ganz klar zu erkennen. Alle Spieler machen einen motivierten Eindruck, kommunizieren viel auf dem Feld und versuchen frühzeitig Druck auf den Gegner zu machen. Und es werden Chancen erspielt. Die Neuzugänge machen wirklich den Eindruck, wie wenn sie sich gut in die Mannschaft eingliedern würden (also menschliche Riesen ;-) ), dazu sind sie auch spielerisch zur Vorsaison eine Verstärkung. Wirklich wissen wir aber erst am 29.7. wie das alles zu bewerten ist. Ich bin aber sehr zuversichtlich :D
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Domonator

Beitrag von Domonator »

Ein Bayreuther hat geschrieben: später noch klare Chancen für Fuchs (2x) und Kossmann und einen Pfostenschuss durch ???
Pavlovic...
ASVLER

Beitrag von ASVLER »

Hey! Weiss jemand das ergebnis vom spiel gegen die Eintracht und wer hat die Buden gemacht??
Altstadt und Köln das beste vom besten
Antworten