Christian hat geschrieben:Der einzige der ein Lob von mir bekommt ist der Torhüter, der drei Chancen vereitelte.
Da stimme ich dir voll zu. Berchti hat uns mit super Paraden das 0:0 gerettet. Ansonsten fand ich Walther in der 1. HZ und ganz besonders Wurster in der 2. HZ recht stark. Und der Einsatz stimmt bei allen, da gibt es in meinen Augen nichts zu kritisieren.
Obwohl die Abwehr nicht in allen Situationen die Lage unter Kontrolle hatte, denke ich, dass wir ganz bestimmt kein Defensivproblem haben und wohl auch nicht bekommen werden. Wie andere auch schon gesagt haben, liegt das Problem in der Offensive. Aus dem Mittelfeld kam - mit Ausnahme von Seufert, der aber das Problem hatte, immer gleich von zwei Mann attakiert zu werden - zu wenig. Sorry, aber Demel hat in meinen Augen seine Qualitäten wie auch Pupovac eindeutig in der Defensive, aber nach vorne kommt da von beiden zu wenig. Außerdem ist der Sturm, wie sich auch schon in Hof gezeigt hat, einfach zu harmlos. Fuchs hatte bislang zwei rabenschwarze Spieltage, Kossmann bringt gemessen an dem, was sich viele hier von ihm erhofft hatten, zu wenig, und Pavlovic's Zweikampfsiegerquote erinnert leider stark an Sicenica aus der letzten Saison - sorry schorschla, aber so stark fand ich ihn heute wirklich nicht. Lichtblicke sehe ich in der Offensive außer bei Seufert im Moment leider nicht. Auch Schubart hat mich heute nicht wirklich überzeugen können.
Deswegen stimme ich - auch wenn's mir schwer fällt

- ausnahmsweise mal unserem Präsidenten zu, wenn er sagt, dass noch zwei offensive Spieler benötigt werden. Wovon das alles ohne Hauptsponsor bezahlt werden soll, weiß ich allerdings auch nicht.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.