07.09. 17:45 FC Kempten - SpVgg Bayreuth
-
TimboJones
Altstadtfreunde Oberland
-
Kollege
-
Kollege
-
Spike384
So, grad von der Jakobshöhe nach Hannaschraaath gloffn und totmüd- ABER SAUGLÜCKLICH!!! Hat sich echt rentiert der Ausflug in den Süden! Danke an alle für den geilen Support...wär schee wenn jemand Bilder hätt?! Und a dickes Dankeschön an den Herrn Scheer und seine Truppe für den spontanen Transport und Di Stefano fürs organisieren 
Zuletzt geändert von Spike384 am 08 Sep 2007, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
bernhardus
-
GZSH
Marathon-Tor-Mann
Mitch BT
Kannst schon glauben, hatte zwar auch diverse Kaltschalen, aber das war der Brand - und ich habe mich auch sehr für ihn gefreut. Die Neuzugänge scheinen schon gut reinzupassen. Auch wenn die rote Karte für Partyka sicher eine große Dummheit von ihm war. Jetzt wird es halt schwer, die linke Seite in der Abwehr zu besetzen, da der Wursti ja auch noch länger verletzt ist.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Partyka nach einem schlimmen Foul eines Kemptners an einem Bayreuther im Mittelfeld einen Allgäuer geschubst und der fiel rückwärts über einen am Boden liegenden Spieler. Sah spektakulär aus, wenn der andere aber stehen geblieben wäre, hätte es wohl Gelb auch getan.
Und der Foulspieler der anderen hat, glaube ich, noch nicht mal Gelb gesehen. Ausserdem hat der Gefoulte von uns mit einem Traumpass gerade Seufert auf die Reise geschickt, der alleine mit dem Ball auf den gegnerischen Keeper zulief und der Schiri ließ keinen Vorteillaufen und zeigte dann noch nicht mal Gelb für den Übeltäter.
Was sie Einheimischen erboste, war hauptsächlich die Situation vor unserem 1:0, als nach Meinung der Kemptner der Berchti einen Fernschuß über die Latte lenkte und der Schiri auf Abstoß entschied und nicht auf Ecke. Im direkten Gegenzug netzte Schubart dann ein. Ob der Berchti da aber wirklich dran war, kann ich nicht sagen.
Aber egal: Tabellenführer!
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Partyka nach einem schlimmen Foul eines Kemptners an einem Bayreuther im Mittelfeld einen Allgäuer geschubst und der fiel rückwärts über einen am Boden liegenden Spieler. Sah spektakulär aus, wenn der andere aber stehen geblieben wäre, hätte es wohl Gelb auch getan.
Und der Foulspieler der anderen hat, glaube ich, noch nicht mal Gelb gesehen. Ausserdem hat der Gefoulte von uns mit einem Traumpass gerade Seufert auf die Reise geschickt, der alleine mit dem Ball auf den gegnerischen Keeper zulief und der Schiri ließ keinen Vorteillaufen und zeigte dann noch nicht mal Gelb für den Übeltäter.
Was sie Einheimischen erboste, war hauptsächlich die Situation vor unserem 1:0, als nach Meinung der Kemptner der Berchti einen Fernschuß über die Latte lenkte und der Schiri auf Abstoß entschied und nicht auf Ecke. Im direkten Gegenzug netzte Schubart dann ein. Ob der Berchti da aber wirklich dran war, kann ich nicht sagen.
Aber egal: Tabellenführer!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Spike384
schorschla
hab mit berchti nicht mehr gesprochen. die kemptner aber versicherten, er sei nicht dran gewesen.
kemptens hüter und meine wenigkeiten waren uns nicht sicher.
sicher bin ich mir bei brandelix als torschütze. nach monumentaler vorarbeit von seufert. wusste gar nicht, dass diego nen nachfolger hat, der no-look-pässe besser als er spielt
bartosz war dummheit. zwar blöd, dass der imho überragende schiri den vorteil abgepfiffen hat. aber dann lass ich so ne aggro-aktion. zumal er vor der pause schon so nen einsatz hatte und ingo ihn gezügelt hat...
kemptens hüter und meine wenigkeiten waren uns nicht sicher.
sicher bin ich mir bei brandelix als torschütze. nach monumentaler vorarbeit von seufert. wusste gar nicht, dass diego nen nachfolger hat, der no-look-pässe besser als er spielt
bartosz war dummheit. zwar blöd, dass der imho überragende schiri den vorteil abgepfiffen hat. aber dann lass ich so ne aggro-aktion. zumal er vor der pause schon so nen einsatz hatte und ingo ihn gezügelt hat...
keine handbreit den rassisten.