bei solch einem eindeutigen Abschluss verschiedene Torschützen kursieren.
Wichtiger und im Endeffekt verdienter Sieg, auch wenn sich die Kemptener 'zerreißen' wollten. Die Fahrt hat sich gelohnt!! Super!
Bei dem 1:0 war doch die Situation mit Berchti, ob Ecke oder nicht, schon längst vorbei. Ein Kemptener Abwehrspieler brachte meiner Meinung nach mit einem Fehlpass Seufert ins Spiel bzw. an den Ball. Ein genialer Pass, aber auch der Abschluss von Schubi war stark. Der wirbelt doch die Hintermannschaften all unserer Gegner ganz schön auf. Laut Frankenpost soll Fuchs beim 1:0 eine Kopfballvorlage gegeben haben, das hab ich nun nicht gesehen und irgendwie verpasst.
Das mit Partyka war natürlich ein ganz schöner 'Schubser' , aber ist das gleich Rot? Zumindest Gelb hätte es für den Kemptener geben müssen, der Golli brutal foulte, (war noch dazu ein Vorteil abgepfiffen). Ein weiterer Kemptener ging dann zu Goller, der noch am Boden lag und muss ihm was gesagt haben. Ich denke, dass das unseren Spieler zu der Aktion veranlasste.
Der Kemptener Trainer faselte was davon, dass seine Mannschaft um den verdienten Lohn gebracht wurde. Außerdem fand ein Kemptener den Klaus Scheer arrogant, jetzt ohne Scherz, umgekehrt, ich fand eigentlich den Kemptener Trainer in der Pressekonferenz arrogant und einen schlechten Verlierer.