07.09. 17:45 FC Kempten - SpVgg Bayreuth
-
altstadtandre
-
GZSH
Auszüge aus dem NK Bericht über das Spiel in Kempten
http://www.keriberi.de/never-alone/doku ... pten_1.pdf
Auszüge aus dem NK Bericht über das Spiel in Kempten
http://www.keriberi.de/never-alone/doku ... pten_1.pdf
-
bernhardus
@GZSH
Danke. Im Gegenüberstellen beider Berichte fallen natürlich die Bildunterschriften auf, als auch die herausgestellte Überschrift wegen Pomadigkeit, die aber wiederum bestätigt wird in beiden Texten.
Bleibt die Bildunterschrift, die nicht belegt ist, daß Seufert nur in wenigen
Situationen konstruktiv gewesen sei.
Tja, Jürgen Lutz, woher hast die Einsicht gezogen? Selbst beim Umschreiben eines Artikels darf man nichts hinzudichten!
Ich lass das aber mal so stehen. Bin immer noch der Meinung, daß so etwas zu fortgesetzter Stunde mal passieren kann
Und unter Zeitdruck wenn man eine Story unbedingt fertig bekommen soll !
Vieleicht wars ein einmaliges Versehen ...
Danke. Im Gegenüberstellen beider Berichte fallen natürlich die Bildunterschriften auf, als auch die herausgestellte Überschrift wegen Pomadigkeit, die aber wiederum bestätigt wird in beiden Texten.
Bleibt die Bildunterschrift, die nicht belegt ist, daß Seufert nur in wenigen
Situationen konstruktiv gewesen sei.
Tja, Jürgen Lutz, woher hast die Einsicht gezogen? Selbst beim Umschreiben eines Artikels darf man nichts hinzudichten!
Ich lass das aber mal so stehen. Bin immer noch der Meinung, daß so etwas zu fortgesetzter Stunde mal passieren kann
Und unter Zeitdruck wenn man eine Story unbedingt fertig bekommen soll !
Vieleicht wars ein einmaliges Versehen ...
Zuletzt geändert von bernhardus am 09 Sep 2007, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
DI STEFANO
@ bernhardus. Du schreibst:Und wenn Fans der Oldschdod zum Verteilen von Flyern sich die Füße plattlaufen, ist es im Ermessen der jeweiligen Zeitung darüber zu berichten. NK ist keine Vereinszeitung!
Allein dieser Satz sagt mir das Du nicht im geringsten verstehst um was es in meinem posting geht. Ich lass es hiermit aber auch , da es eh zu nix führt.
Allein dieser Satz sagt mir das Du nicht im geringsten verstehst um was es in meinem posting geht. Ich lass es hiermit aber auch , da es eh zu nix führt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
sam
Mein letzter Post zu diesem Thema:
Es zeigt mal wieder, wie dilletantisch und unprofessionell dieser Spieltag von beiden Seiten abgehandelt wurde. Aber: Es ist auch die Chance einer Veränderung, nein einer Verbesserung!
Im übrigen finde ich die Diskussion hier klasse. Zeigt sie doch, dass Vielen die Oldschdod in JEDER Hinsicht am Herzen liegt. Viel schlimmer wäre es doch gewesen, wenn dieser ganze Quatsch unkommentiert geblieben wäre.
Das nenne ich "Öffentlichkeit" - das ist doch das, was jede Zeitung haben möchte: Ein wachsame Öffentlichkeit.
Es zeigt mal wieder, wie dilletantisch und unprofessionell dieser Spieltag von beiden Seiten abgehandelt wurde. Aber: Es ist auch die Chance einer Veränderung, nein einer Verbesserung!
Im übrigen finde ich die Diskussion hier klasse. Zeigt sie doch, dass Vielen die Oldschdod in JEDER Hinsicht am Herzen liegt. Viel schlimmer wäre es doch gewesen, wenn dieser ganze Quatsch unkommentiert geblieben wäre.
Das nenne ich "Öffentlichkeit" - das ist doch das, was jede Zeitung haben möchte: Ein wachsame Öffentlichkeit.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
bernhardus
@Di Stefano
warst wieder zu schnell. Das Grundproblem begreife ich schon. Nur lösen kann man es nur, indem Leute ihren Arbeitsplatz verlieren, weil sie Fehler machten. Wenn die Fehler aber abgestellt werden von diesen Leuten, dann kann man wie auch Trainern weitere Chancen geben.
Das mit dem letzten Bericht von NK war nicht sauber ...
warst wieder zu schnell. Das Grundproblem begreife ich schon. Nur lösen kann man es nur, indem Leute ihren Arbeitsplatz verlieren, weil sie Fehler machten. Wenn die Fehler aber abgestellt werden von diesen Leuten, dann kann man wie auch Trainern weitere Chancen geben.
Das mit dem letzten Bericht von NK war nicht sauber ...
-
douglas58
Bernhardus, deinem vorletzten Eintrag meine ich zu entnehmen, dass Jürgen Lutz sowohl einen Bericht für die Allgäuer Zeitung als auch einen für den NK noch zusätzlich angefertigt hat. Das wäre ja dann wirklich schlimm, wenn man den dann unreflektiert einfach übernimmt. Es geht hier nicht um Jürgen Lutz, sondern um die Redaktionsverantwortlichen am Freitag Abend. Zu diesem Thema war dies auch mein letzter Beitrag.
Liebe kennt keine Liga!
-
Mitch BT
Wie soll denn der Mann in der Redaktion am Freitag Nacht noch zu einem anderen Bericht kommen bzw. wen soll er denn fragen o. anrufen, ob das so stimmt bzw. warum macht derjenige, den er dann anrufen könnte nicht gleich selbst den Bericht?
Habe das Gefühl, dass es zwar unglücklich gelaufen ist und wahrscheinlich alle Beteiligten eine gewisse Mitschuld an dem eindeutig zu einseitigen Bericht tragen, aber mit zu deutlichen Schuldzuweisungen würde ich etwas besonnener umgehen. Meine Meiniung.
Dass die Oldschdod meist etwas schlechter wegkommt als die anderen Bayreuther Spitzenteams, scheint Tradition zu haben. Hier gilt es allerdings auch von Vereinsseite mal das Gespräch zu suchen o. z. B. einen wirklichen Pressesprecher zu engagieren, der es versteht die positive Entwicklung auch unter der Woche mal mit der ein o. anderen Meldung rauszustreichen.
Habe das Gefühl, dass es zwar unglücklich gelaufen ist und wahrscheinlich alle Beteiligten eine gewisse Mitschuld an dem eindeutig zu einseitigen Bericht tragen, aber mit zu deutlichen Schuldzuweisungen würde ich etwas besonnener umgehen. Meine Meiniung.
Dass die Oldschdod meist etwas schlechter wegkommt als die anderen Bayreuther Spitzenteams, scheint Tradition zu haben. Hier gilt es allerdings auch von Vereinsseite mal das Gespräch zu suchen o. z. B. einen wirklichen Pressesprecher zu engagieren, der es versteht die positive Entwicklung auch unter der Woche mal mit der ein o. anderen Meldung rauszustreichen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Kollege
Wenns nur dieses mal wär wärs ja kein Problem.bernhardus hat geschrieben:Bin immer noch der Meinung, daß so etwas zu fortgesetzter Stunde mal passieren kann
Hab ich ja schonmal erwähnt und trotzdem wird nur über den einen Bericht diskutiert anstatt über die Unfähigkeit des örtlichen Blattes.
Ich hab noch nie einen Zeitungsbericht geschriebn, aber ich tät total dicht in nem 9-Sitzer eingequetscht mit dem Pyro der sich an mir anlehnt ne bessere Zusammenfassung des Spiels hinbekommen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
baker
Der Kurier ist beratungsrestistent. Mach dir da keine Hoffnungen.bernhardus hat geschrieben:
Sollte das ein Rüffel an Nk gewesen sein, so wird er sicherlich verstanden.
Die wurden im eigenen Kurier-Forum so oft kritisiert, dass sich sogar der Chefredakteur verteidigen musste. Geändert oder gar verbessert hat sich jedoch nix.
-
Prowler
Was ich nun wieder nicht verstehe, ist die Tatsache, dass der Lutz in der Allgäuer Zeitung das 2:0 dem Balic zusprach. Im NK ist es richtigerweise Brand. Also bekam der Kurier doch von irgendwo schnell andere Informationen und man hat den Text in der Nacht doch verändert. Im Prinzip einen eh schon einseitigen Bericht quasi berichtigt, im Endeffekt aber mit den bereits diskutierten Veränderungen noch abwertender, was die SPVGG angeht, dargestellt.
Das kann aber natürlich auch der Lutz in Kempten veranlasst
haben , sprich, den Bericht z.B. dpa-mäßig erst an die Süddeutsche falsch und dann eine viertel Stunde später nach Bayreuth den richtigen zu schicken.

Das kann aber natürlich auch der Lutz in Kempten veranlasst
haben , sprich, den Bericht z.B. dpa-mäßig erst an die Süddeutsche falsch und dann eine viertel Stunde später nach Bayreuth den richtigen zu schicken.
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
-
Der Grieche
-
Der Grieche
Klar sind wir 2.
Torverhältnis zählt ja nicht in der bayernliga...
Torverhältnis zählt ja nicht in der bayernliga...
Zuletzt geändert von Der Grieche am 10 Sep 2007, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!