Nachdem vielen von Euch es zu kompliziert erscheint über Torrents Video-oder Fernsehbeitrage auszutauschen, wobei aber in 100 Prozent Qualität der Beitrag rüberkommen würde und in unbegrenzter Länge, wurde der Wunsch geäußert eigene Beiträge z.B. über YouTube zu posten.
Ich habe dies nun zwei Mal gemacht und finde das Ergebnis der Bildqualität erbarmungswürdig. Es sind doch nur verwaschene Strukturen auszumachen, obwohl ich hochauflösend eingestellt hatte.
Das weitere Problem aus meiner Sicht ist die 100 MB Beschränkung bei den mir bekannten Diensten. Entweder ich kürze den Beitrag oder reduziere die Bildqualität auf Wackelbildformat.
Kennt jemand von Euch den Königsweg, der den Torrentfreunden und den anderen - sagen wir mal etwas bequemeren Leuten - zum Ziel führt, nämlich gute Bildqualität für alle User ohne MB Beschränkung ?
Viele von Euch stellen Videos wie ich selbst ab, aber die Bilder erschüttern mich immer wieder. So schlechte Hardware könnt Ihr gar nicht haben, daß solch erbärmliche Ergebnisse erzielt werden.
Ich selbst bin Fan von guten Bildqualitäten.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !