Vidoesequenzen Oldschdodd

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
bernhardus

Vidoesequenzen Oldschdodd

Beitrag von bernhardus »

@Alle

Nachdem vielen von Euch es zu kompliziert erscheint über Torrents Video-oder Fernsehbeitrage auszutauschen, wobei aber in 100 Prozent Qualität der Beitrag rüberkommen würde und in unbegrenzter Länge, wurde der Wunsch geäußert eigene Beiträge z.B. über YouTube zu posten.
Ich habe dies nun zwei Mal gemacht und finde das Ergebnis der Bildqualität erbarmungswürdig. Es sind doch nur verwaschene Strukturen auszumachen, obwohl ich hochauflösend eingestellt hatte.
Das weitere Problem aus meiner Sicht ist die 100 MB Beschränkung bei den mir bekannten Diensten. Entweder ich kürze den Beitrag oder reduziere die Bildqualität auf Wackelbildformat.
Kennt jemand von Euch den Königsweg, der den Torrentfreunden und den anderen - sagen wir mal etwas bequemeren Leuten - zum Ziel führt, nämlich gute Bildqualität für alle User ohne MB Beschränkung ?

Viele von Euch stellen Videos wie ich selbst ab, aber die Bilder erschüttern mich immer wieder. So schlechte Hardware könnt Ihr gar nicht haben, daß solch erbärmliche Ergebnisse erzielt werden.

Ich selbst bin Fan von guten Bildqualitäten. 8) :lol:
Slayer

Beitrag von Slayer »

Die 100-MB-Grenze ist kein Problem. Mit http://www.winrar.de kannst du Split-Files erstellen im .rar-Format. Mit anderen Worten:

Ist ein Video 1000 MB groß, dann kann man es in 10 Teile "splitten". Hat man sich alle 10 Teile runtergeladen, zieht man aus einer der Dateien das Video auf den Desktop und winrar fügt es zusammen.

Die Voraussetzung dafür ist, dass man winrar besitzt (ist nicht kostenlos; nur 14 oder 30 Tage Testphase) oder eine winrar-Alternative hat (mir ist keine bekannt).

Was besser ist, ist mit HJSplit (kostenlos; http://www.freebyte.com/hjsplit/) das Video zu splitten. An Qualität geht dabei nix verloren meines Wissens nach und zusammenfügen kann man die Dateien auch wieder mit HJSplit.

Und das Zeitlimit das einem rapidshare als Gast-Nutzer setzt, wenn man so und so viel MB runtergeladen hat, kann man umgehen.......Router neustarten, sag ich da nur.......

Wenn du das Video gar nicht splitten willst: http://www.megaupload.com/premium/de/ (allerdings wieder kostenpflichtig).
Sams
Beitrag von Sams »

Ich hab die perfekte Lösung:
Wie wär´s die Videos auf DVD zu brennen und allen Interessierten per Post zuzuschicken?! :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Sams

Dir würde ich nur ne Rohrpost schicken mit Sprengladung ... 8) :lol: :lol:
Sams
Beitrag von Sams »

Also, ich kenn "Rohrpost" bisher nur anders... :oops:
Baumi
Beitrag von Baumi »

Wie groß sind denn die Dinger?
Sams
Beitrag von Sams »

So ca. 20x10 cm - normales DVD-Cover halt... :wink:
Baumi
Beitrag von Baumi »

@Sams: Der war gut ;-)

Aber ich hatte eigentlich die MBs gemeint. Interessant wäre auch die Länge der Beiträge in Minuten:Sekunden. Es gäbe ja viele Möglichkeiten wie man die Sequenzen von der Größe her runterschrauben könnte :-)
Zimbo

.

Beitrag von Zimbo »

@sams

deine einträge sind bisweilen sehr schön :wink:

@bernhardus

sportlich fair bleiben :roll:
Sams
Beitrag von Sams »

@Zimbo:
Danke für die Blumen! :oops:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Bei Minute 2:07
http://www.nordbayerischer-kurier.de/vi ... ls_566.htm

Also morgn alle Kurier lesen :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Tomy
Beitrag von Tomy »

8O Wenn ich das schon wieder hör:
' Der Präsident ist guter Hoffnung, dass die Spielberechtigung (Anm: für die RL) auch erteilt wird'.
Vielleicht ist es ja an ihm völlig vorbei gegangen, dass es hier um Fakten geht, und da hätte mich ein 'alles im grünen Bereich' Statement deutlich mehr beruhig. So klingt es wieder nach 'Da fahr ich halt nach Frankfurt und sag denen, dass die RL ohne uns nicht leben kann'

Tomy
franzl

Beitrag von franzl »

Tomy hat geschrieben:8O Wenn ich das schon wieder hör:
' Der Präsident ist guter Hoffnung, dass die Spielberechtigung (Anm: für die RL) auch erteilt wird'.
Vielleicht ist es ja an ihm völlig vorbei gegangen, dass es hier um Fakten geht, und da hätte mich ein 'alles im grünen Bereich' Statement deutlich mehr beruhig. So klingt es wieder nach 'Da fahr ich halt nach Frankfurt und sag denen, dass die RL ohne uns nicht leben kann'

Tomy
...warts doch erstmal ab. 8)

es muss ja noch der antrag gestellt werden. danach wird man weitersehen. ausserdem hieß es in dem beitrag auch dass dazu am samstag was im kurier stehen wird.

freuen wir uns lieber drüber dass uns unser trainer erhalten bleibt. :D
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Falsches Forum ....

Dies ist nur wegen selbstaufgenommer Beiträge und Technik Mp5, Avi oder Mpg usw.

Anderseits krieg ich schon wieder Bauchweh und Aua, was ich da so lese wegen Lizenzen ...

Aber neues aufmachen. Hier bitte nicht. 8) :lol:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

8O 8O
Antworten