Chapi hat geschrieben:Dein Fazit stimmt denn mit Kreisliga- und Bezirksoberligaspielern kann man nicht oben mitspielen.TimboJones hat geschrieben:Spontananalyse:
Die Punkte wurden in der 1. Halbzeit verschenkt. Da kann es locker 2, 3 zu 0 stehen.
Losgelegt wie die Feuerwehr. Dem frühen 1:0 gingen schon Chancen voraus.
Danach wurden die kontrollierten Angriffe nach und nach weniger, aber bei jedem davon schwamm die Schweinfurter Abwehr. Die knappe Führung zu diesem Zeitpunkt keinesfalls gefährdet. In der Gegenrichtung lief nämlich gar nichts, bis auf die Szene mit dem Pausenpfiff, als Berchthold einem langen Ball entgegen geht und sich verschätzt, aber der Schweinfurter Stürmer knallt überhastet übers leere Tor.
Ansonsten: Schweinfurt der schwächste Gast im Stadion seit langem.
Nach der Pause ging's wieder gut los, aber SW jetzt bemüht, wenigstens ein wenig Fußball zu spielen.
Plötzlich das 1:1 durch einen (zugegebenermaßen genialen) Freistoß von links, unhaltbar oben ins lange Eck.
Und ebenso plötzlich die Oldschdod völlig von der Rolle.
Für mich nur noch Seufert gefasst und konstruktiv, alle anderen wie geschockt.
Fehlpassfestival und Abwehrschnitzer, wovon einer das 1:2 ermöglichte. Und in der Phase konnte man froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist.
Nach 10 Minuten beschränkten sich die Gäste dann wieder auf Nickligkeiten und Zeitspiel. Oldschdod bekam die Sache wieder in den Griff und war bemüht, aber nach wie vor fahrig.
Schließlich fiel Schubart der Ball frei vor dem Tor etwas glücklich vor die Füße, und er behielt die Nerven und rettete wenigstens einen Punkt.
Schlussoffensive (auch dank unzähliger weiterer "Verletzungs"- und "ich will den Einwurf nicht ausführen, mach du's!"-Einlagen der Schweinfurter) leider erfolglos.
War's das? Ich denke.
Fazit: der FC Schweinfurt steht zurecht da, wo er steht.
Und die Oldschdod ja glücklicherweise trotz zweier verschenkter Punkte noch oben.
Also,
lieber Chapi,
Eines ist ganz sicher !
Ihr steigt ab.
Mit diesem Mädchenverein wird es nichts werden.
Die Spieler von Schweinfurt haben sich nach einem Foul oft stundenlang am Boden gewälzt. Ich hab auf die Uhr geschaut. Ca. 12 Minuten waren dass insgesamt. Das macht eine Mannschaft, die beim Spitzenreiter über
die Zeit kommen will.
Viel Gück beim nächsten Heimspiel !
Abstieg jetzt.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !