SpVgg Bayern Hof
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
Thommy
- Beiträge: 1334
- Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
- Wohnort: Bad Staffelstein
- Kontaktdaten:
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,738044
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,738044
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,738044
keine handbreit den rassisten.
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Du meintest wohl als zweiten Link diesen hier:
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,738045

http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,738045
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
nee, diesen:
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,738046
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,738046
Fast neidisch muss der Hofer Cheftrainer geworden sein, als sein Ansbacher Kollege Rainer Eisenberger bestätigte, was Ansbacher Fans während des Spiels erzählt hatten. „Die Mannschaft besteht ausschließlich aus Eigengewächsen. Der Zusammenhalt ist groß.“ Eine Schlägerei wie in Hof unter Spielern wird es dort nicht geben. Immerhin hat Singer reagiert und Gashi gefeuert. Auch Vlaovic steht ganz offensichtlich auf der Kippe.
keine handbreit den rassisten.
-
Soosa
- Beiträge: 2114
- Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
- Wohnort: Saas
- Kontaktdaten:
weiß man denn wer sich die fresse poliert hat ?? also wer der gegner vom gashi war ??
nur noch bekloppt ich hau mich wech muahahahahaha

nur noch bekloppt ich hau mich wech muahahahahaha
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Nachdem sich der BHFC Andy hier bei uns so köstlich amüsiert , muss ich seine Seite doch auch mal loben. Für alle Freunde lustiger Foren hab ich da was...
http://10320.homepagemodules.de/t1691f9 ... riller-mac
http://10320.homepagemodules.de/t1691f9 ... riller-mac
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
-
Justfleisch
- Beiträge: 5176
- Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
- Wohnort: Wochenendbayreuther
lenk nicht ab. wir haben halt auf der sonnenseite keine brisanten themen außer den "liveticker" - sonst wärs hier langweilig.
wenn man allerdings wie ihr im keller sitzt, sucht man ständig den "lichtschalter", um raus zu kommen - das ist viel amüsanter, da viel mehr emotionen rüberkommen. würdest du nicht alles löschen, hätten wir in bt noch mehr spaß. by the way: wann gibts denn endlich ein "best of ramses" als pdf zum download? wäre was für unsere weihnachtsfeier.
.
wenn man allerdings wie ihr im keller sitzt, sucht man ständig den "lichtschalter", um raus zu kommen - das ist viel amüsanter, da viel mehr emotionen rüberkommen. würdest du nicht alles löschen, hätten wir in bt noch mehr spaß. by the way: wann gibts denn endlich ein "best of ramses" als pdf zum download? wäre was für unsere weihnachtsfeier.
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten: