Ticker: SpVgg Bayreuth - 1. FC Eintracht Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

:roll:
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wow, gibt´s jetzt zu jedem Spiel einen Ticker-Thread? Und nach dem Spiel am besten noch einen After-Ticker-Flashback-Thread?

Ich denke mal, das Thema könnte man tiefer hängen. Diese Threads bewirken das genaue Gegenteil von bernhardus´ beabsichtigter professioneller Außendarstellung. Was soll das denn? Brauchen wir am besten auch noch einen offiziellen Tickerbeauftragten als Vorstandsmitglied des Vereins? Sollen wir die Satzung entsprechend ändern? Man kann´s aber auch kompliziert machen... Wer Infos an bernhardus weiter geben will, soll das tun. Eine Aufwandsentschädigung für den Berichterstatter wurde - völlig unabhängig von diesem Thread - bereits initiiert, ebenso das Sponsoring des Tickers.

So, und jetzt mach ich schon mal den Ticker-Thread fürs Hof-Heimspiel auf. Ich will ja auch mal der erste sein... :lol:

@ BHFC-Andi: Sensationelle Beiträge hier, vielen Dank dafür!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Kollege

Beitrag von Kollege »

bernhardus hat geschrieben:@Wopo und Kollege

Ich lasse das nicht sein, dass Eueren Unkenrufen zum Trotz möglicher-
weise eine Sponsorenvergütung für die Gestalter des Tickers möglich wäre.

Dem neuen "Reporter" geht eine vermutlich eine volle Unkostenpauschale
zu.

Natürlich würden Wopo und Kollege dies ablehnen. Zu früh geunkt? :lol:
Wann hab ich mich gegen einen Tickersponsor gestellt??
Warum sollte ich ablehnen, dass der SMS-Sender Geld zurück bekommt?
Ich bin nur dagegen jeden Spieltag einen extra zusätzlichen Thread aufzumachn :!: :!: :!:
Denk mal nach wie Scheiße des ausschaut in 5 Wochen, wenn 5 von 10 Threads mit "Ticker" anfangen (zumal es dann um den Ticker und nicht um die 1. Mannschaft geht).
Da könnte Motor gleich eine extra Spalte für Ticker machn, so wie ers auch fürs Tippspiel gemacht hat :roll:
Zuletzt geändert von Kollege am 07 Nov 2007, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

hoffentlich sorgt meine (bis auf OLDSCHDOD) ständige kleinschreiberei nicht für eine negative außendarstellung :roll: .

ES IST GUT JETZT UND JEDER HATS KAPIERT !!!
Zuletzt geändert von Justfleisch am 07 Nov 2007, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Mal ne andere Frage: steht schon fest, wer in Zukunft bzw. offenbar schon an diesem Wochenende den Ticker sponsert? Oder soll dies zunächst eine Überraschung bleiben? Und ist dies nur ein einmaliges Arrangement oder ist der betreffende Betrieb an einer längerfristiges Zusammenarbeit mit Ticker-Master bernhardus interessiert?
Junge Junge Junge - 3.Liga
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Alle

Lasst mal die Aufregung bleiben.

Tatsache wird sein, daß der Ticker zukünftig gesponsort wird und die Argumente wegen Kosten entfallen werden.

Ich habe die Rahmenbedingungen genannt bekommen, und kann daher jedem Tickergeber gute Nachricht geben.

Broadwerschd und a Bier sind auf jeden Fall drin, wenn wer tickert, besonders auch auswärts.

Es ist im Sinne des Vereines eine gute Darstellung nach aussen hin abzugeben und wird entsprechend belohnt. Alles weitere an die Tickergeber.

Grüsse nach Bayreuth
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@ Di Stefano

Ehe Du hier versuchst was zu blocken ...

Mein Vorschlag ... Du übernimmst den Tickergeber ... nach Bamberg :lol:
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ende. Thread leider voll.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

OK, ich habe einen Fehler gemacht.
Bernhardus hat mich eben angerufen und mich überzeugt:

- dass das hier SEIN Thread ist
- der weiterlaufen muss
- dass er gegen mich vorgehen muss, wenn ich ihn geschlossen lasse
- dass es ihm scheißegal ist, wenn ich den ganzen Tag Mails, PNS, Forenbeiträge beantworten muss, die mich anbetteln, diesen Thread zu schließen, weil es ein sauschlechtes Licht auf die Oldschdod wirft
- dass er mir auch nicht glaubt, dass sich irgendjemand beschwert hat
- dass ich Gott spiele und borniert bin

Hat mich überzeugt und aus Angst vor weiterem Gejammer: Viel Spaß allen bei der Imageverbesserung der Oldschdod!
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Motorhorst

Welchen objektiven Grund sollte es denn gegeben haben diesen Threat zu schliessen?

Mir ist keiner bekannt, deshalb mein Protest.

Motor, be cool ... 8) :lol:

Diese Information richtet sich an Tickergeber und -nehmer, und eignet sich nicht zum willkürlichen Abschalten. :evil: 8)
Zuletzt geändert von bernhardus am 07 Nov 2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

@ bernhardus:

Geht Dir bei der Selbstbeweihräucherung eigentlich einer ab?

Meine Nerven!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
sam

Beitrag von sam »

Sach mal bernhardus

Das mit dem Ticker hat doch in den letzten Jahren wunder- ,aber wirklich wunder-, -bar geklappt. Früher wurde das halt alles ins Forum geschrieben. Das war sogar noch etwas "liviger". Seit irgendwann gibts den Ticker. Und? Der läuft immer. Und wenn er nicht läuft, dann gibt es genügend Bekloppte, die versuchen irgendwie an Infos zu kommen. Egal, was es kostet.

Jetzt kommst Du mit irgendwelchen Kosten, Aufladkosten, Handykosten. Sach mal - hast Du sie noch alle?

Und dann gibts hier gleich noch welche, die gleich 'n Sponsor haben, die die Stromkosten für's Aufladen bezahlen. Sacht mal - habt ihr sie noch alle?

Früher hat das super funktioniert, da hat die Fangemeinschaft das geregelt. Und jetzt? Nur Theater :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@andre von der Altstadt,

lassen wir es bei Deinem Vergnügen.

Da könnte einiges besser laufen, als so ein Schmarrrn. 8)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

:lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

schnauze, du hofer :wink:

ihr kriegt ja nicht mal was fürn ticker gezahlt 8O :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten