Ticker: SpVgg Bayreuth - 1. FC Eintracht Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Nachdem du ja so viel Erfahrung mit tickern hast: Hättest du nicht mal Lust denen im Hofer Forum zu erklären, wie man einen gut und professionell gemachten Ticker macht. Würde sicher auch zur Verständigung beitragen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid

Beitrag von Sid »

Noch besser: Er macht den Ticker für die Hofer auch mit! Angemeldet ist er ja im BHFC-Forum! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

unser Ticker-Thread hat ja schon etwas Tradition. Kann er sich aber gern beteiligen. Nua Brodwärschd gibts kanna...
Tomy
Beitrag von Tomy »

Also ich find die 'SMS incl. Werbung direkt ins Netz' Idee schon nicht schlecht, aber ich denke auch in Südsachsen hat sich der Trend mehr zum 'Forums Ticker' gewendet.

Tomy
Kollege

Beitrag von Kollege »

Nachdem wir ausgiebig über unsren Ticker diskutiert ham, diskutier ma jetzt über den H*fer Ticker?! 8O

Alles nochmal von vorn :cry:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

abgewendet. Vielleicht steht uns ja noch der 2.oberfränkische Tickerkrieg ins Haus, aber mit unserem neuen Medienpartner an Bord bin ich sicher, dass dies verhindert werden kann.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wobei die Problematik der beiden erwähnten Ticker Modelle unterschiedlicher gar nicht sein kann....während von den Bayreuther Fans, wenige Lust verspüren, sich beim Auswärtsspiel mit der Berichterstattung abzumühen , haben die Hofer das Problem , nicht bei allen Auswärtsspielen Fans dabei zuhaben. :wink: Und nachdem der Drobny aufgehört hat......
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

warum gabs eigentlich gegen bamberg keinen ticker?
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

altstadthorst hat geschrieben:warum gabs eigentlich gegen bamberg keinen ticker?
Weil München eingeschneit war! UNd Bernhardus die Rauchzeichen von Franzl nicht sehen konnte ! :D :D :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Antworten