baker hat geschrieben:eine Spielankündigung auch mit auf die Rückseite zu nehmen. Ganz wichtig, wenn man an der Ampel steht und den Bus nur von hinten sieht.
Des mit der Spielankündigung auf dem Stadtbus nimmt man wohl net so ernst.
Bin gestern hinterm Stadtbus hergefahrn und da stand immernoch, dass das nächste Heimspiel gegen Bamberg am 10.11. is
Die Spielankündigung auf dem Bus wird diese Woche aktualisiert.
Ist dem Herrn Mahr schon letzte Woche aufgefallen und er hat bereits alles in die Wege geleitet.
Hing wohl an einer Urlaubsvertretung bei der zuständigen Firma.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
...passt zwar nicht unbedingt hierher, aber ich wollte mir nach so langer Abstinenz nicht anmaßen, einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn ich es getan hätte, würde er "Sanierung der SpVgg - wo stehen wir?" heißen.
So stelle ich die Frage hier: mich würde wirklich (ohne jede Polemik) interessieren, ob sich etwas getan hat. Konnten die Verbindlichkeiten bei den angeblichen Gläubigern und Gönnern reduziert werden? Konnten sie überhaupt mal erfasst werden? Wurde so etwas wie eine Bestandsaufnahme gemacht? Bin einfach neugierig, was sich im letzten Jahr so getan hat. Wer Lust und Laune hat, kann mich ja mal aufklären.
Über dieses Thema wurde in den letzten Monaten vieles geschrieben. Lies Dir´s einfach durch. Aktuelles gibt´s auf der Mitgliederversammlung, die in Bälde stattfinden wird. Einfach Mitglied werden, Beitrag zahlen und zuhören/Meinung äußern.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Genau. Glaube kaum, dass hier jemand irgendwelche Verbindlichkeiten mit Gläubigern und Gönnern für irgendwelche Forumsmitglieder rausrückt bzw. öffentlich machen will.