08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

O L D S C H D O D!!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Oldschdod-DOC
Beiträge: 34
Registriert: 14 Aug 2007, 13:07
Wohnort: SCHMÖLZ ÜBER KRONACH
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldschdod-DOC »

Hey wir wolln die OLDSCHDOD sehn! (oooohooohoooo)
^^Fussballclub Wittelsbach Altstadt Bayreuth^^
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

altstadtandre hat geschrieben:Tribüne war auch gegen Haching geil! Nur allgemein zu wenig Leute im Stadion! Aber die Stimmung war für so ein Spiel bei solchen Wetter sehr, sehr gut!
Die war überragend...

Wir hatten gegen Haching II daheim eine Stimmung wie sonst nur Auswärs oder daheim bei 2-3 Topspielen (regionalliga mal ausgenommen)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Wenn das Spiel stattfindet, und die Niederschlagsprognosen vom Kollegen :wink: sind nicht so dramatisch - sie sind absolut okay - , - das Spiel muss stattfinden, oder sollen wir in BA spielen ????? , dann .....


ich muss es leider klar ausdrücken, - und falls die Trainingsarbeit von Klaus diese Woche über anhält, wovon ich ausgehe -



dann haben diese Hörnchen nicht den Hauch einer Chance.



OoooooooooooLD SCHDooooooooooooooooooooooooooooDDD
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

:lol:

douglas, Samstag auch Tribüne?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

@sam Tribüne ja, bin mit 2 weiteren Fans??? dabei. Die lass ich aber vorher den vollen Tribünenpreis zahlen! Da kannst du dich darauf verlassen. :D :D :D :wink: :wink:
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sehr gut! Hab zwar meine Tribünenkarte. Schmeiß aber in jedem Falle auch was in die Box rein. Je später die Box kommt, desto mehr wird es - der Tore für uns wegen. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto
Beiträge: 7081
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Passt doch, oder?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3580
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Das passt freilich, problematisch ist nur der Freitag mit 10mm, das ist für einen Tag schon relativ viel.


Ich hoffe auf Möckel und die Stadt. Die schaffen das! :wink:
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

HA HO HE

ES PE VAU GEE GEE

:!: :!: :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Gunter
Beiträge: 1063
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Beitrag von Gunter »

Welches Weichei ist denn eigentlich auf die Idee gekommen, dass man sich auf eine Sitztribüne stellt und den armen Rentnern die Ohren voll bläst? 8O

Das gibt es doch sonst nirgends, höchstens wenn wir in Kötzting gastieren! Und wie das bei den Einheimischen ankommt wissen wir ja!

Wenn ich mal soweit sein sollte, dass ich mir eine Tribünensitzplatzkarte kaufen muss, dann möchte ich aber unter dem Dach meine Ruhe haben und mir nicht das Gegröle anhören müssen! :x
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

:?: :?: :?: :?: :?: Weil dadurch endlich mal sowas, wie Stimmung in ein Heimspiel kommt :!: :twisted: :!:
Kamele Oho...............
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

wer auf die idee gekommen ist...

der di stefano, das weichei....viel spass gunter :!:

anscheinend warst du bei den letzten beiden spielen nicht zugegen, sonst würdest du das nicht schreiben, zumal die mannschaft es auch so will :!:

also gunter, bis samstag auf der tribüne :wink:
Gunter
Beiträge: 1063
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Beitrag von Gunter »

Gut analysiert! Nix für ungut! :wink:

Ich bleib in meinem Block, bin und bleib ein alter "G-ler"! 8)
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Antworten