TimboJones hat geschrieben:...und ich hab einfach nur mächtig Spaß gehabt.
Bamberg war in meinen Augen einer der besten Gegner bisher. Haben in der ersten Hälfte phasenweise ordentlich Druck gemacht.
Dass sie sich nach dem 3:0 nicht mehr so reingehängt haben - wer will's ihnen verdenken.
Aber in der ersten Hälfte war's ein richtig gutes Spiel von beiden, in dem zweierlei den Unterschied gemacht hat:
1. die Oldschdäder Defensive mit voller Konzentration, vollem Einsatz und (weitgehend) super Stellungsspiel sowie
2. die einfach genaueren, zwingenderen Kombinationen nach vorne.
Da möchte ich dann doch auch mal Fuuuuuuuuuuchs erwähnt haben. Die Bamberger Abwehr hat ihn vor dem Tor ordentlich zugedeckt, aber dafür konnte er mehrfach seine Offensivkollegen freispielen.
Vor allem das 2:0 war ein traumhaft rausgespielter Treffer, eingeleitet durch seinen brillanten Pass.
gutes statement zu dem gestrigen spiel. fand die bamberger auch sehr gut. was man aber wirklich hier nochmal besonders erwähnen muss war die fairness der bamberger mannschaft. aber da sieht man halt auch was ne bayernliga spitzenmannschaft ausmacht.
schauspieler alá unterhaching oder noch schlimmer schweinfurt zeugen m.e. einfach davon das man dem niveau der bayernliga spielerisch anscheinend (noch) nicht gewachsen ist.
weil ich der meinung bin dass man den a...schgeigen auf den rängen nicht so viel raum geben soll spare ich mir einen kommentar dazu.
ich bin froh dass wir bei der oldschdod solche probleme nicht haben.
Zu dem Kurzbericht aus dem Kurier, den Sam oben eingelinkt hat. Lest euch den mal genau durch.
Wieso spricht das Torverhältnis für Fürth II??
Ist da jemand unwissend und hat sich die neueste Differenz nicht angeguckt? Oder sucht jemand ein Haar in der Suppe und ist zeitmäßig 3 Wochen zurück und hat die Torflut der Schwarz-Gelben noch nicht registriert?
Mann, mann, mann .............. Was soll denn das?
Zuletzt geändert von douglas58 am 09 Dez 2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
douglas58 hat geschrieben:Wieso spricht das Torverhältnis für Fürth II??
Ist da jemand unwissend und hat sich die neueste Differenz nicht angeguckt? Oder sucht jemand ein Haar in der Suppe und ist zeitmäßig 3 Wochen zurück und hat die Torflut der Schwarz-Gelben noch nicht registriert?
Stimmt. Das ist wirklich lächerlich - beim Torverhältnis hat die Oldschdod +24 Tore, Fürth nur +23. Die Oldschdod hat eine um 2 Gegentore bessere Abwehr, Fürth hat nur ein Tor mehr. Warum schreibt man sowas in einen Bericht über ein überragendes Spiel gegen die ambitionierten Bamberger?!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
weil dme (dirk meier) nicht im stadion war. weshalb da nicht ein kurzbericht von wum (stefan wolfrum), der den kurier-bericht geschrieben hat, erschließt sich mir nicht.
hab mich auch grad gewundert.
dirk hat halt schon winterpause
Das mit dem Torverhältnis zur Halbzeit heißt vermutlich nichts weiter, daß nach Abschluß der Hinrunde (mit Nachholspielen) Bayreuth und Fürth punktgleich sind, aber Fürth das bessere Torverhältnis hat. Die Halbzeit ist freilich schon längst wieder rum, denn die Rückrunde hat ja schon längst begonnen. +10 Tore wurden erst zu Beginn der Rückrunde geschossen. Also ist Fürth "Hinrundenmeister", Bayreuth ist aber "Wintermeister". Ist doch ganz einfach
Zuletzt geändert von der leu am 09 Dez 2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."