Gino

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

Das zum Thema Lettieri und Charakter.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
schorschla

Beitrag von schorschla »

:?: :roll:
keine handbreit den rassisten.
der leu
Beitrag von der leu »

Weiß man schon, ob er auch Neuzugänge mit im Umzugskarton hat?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

der leu hat geschrieben:Weiß man schon, ob er auch Neuzugänge mit im Umzugskarton hat?
Diesmal kann er ja von seinem ehemaligen Team nicht einfach 10 Spieler mitnehmen :roll:

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
GZSH
Beitrag von GZSH »

der leu hat geschrieben:Weiß man schon, ob er auch Neuzugänge mit im Umzugskarton hat?
Dachte Gino war zuletzt vereinslos - womit sollte der Umzugskarton gefüllt sein :?: :wink:
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Mit Geiger ist ja schon einer seiner Lieblingsspieler dort. Ob der Mika jetzt bald dort auftaucht? :wink:
sam

Beitrag von sam »

Muss mal ne Lanze für Gino brechen:

Wenn ich monatelang zu Hause sitze und (vielleicht) die Decke auf den Kopf fällt, dann nehm ich so ein Ding an. Er kriegt zwar noch Kohle von Burghausen. Na und? Würden wir das nicht auch tun. Was interessiert mich sein Geschwätz von gestern. Wenn Fritsch mit den Scheinchen wedelt, dann kann er doch ruhig dahin gehen. Müßt euch mal überlegen: Ist von seinem Wohnort günstig zu erreichen. Kein Stress mit der Fahrerei. Ist dann immer bei der Frau (+Kind) zu Hause. Ab und zu muss man halt Prioritäten setzen. Schade nur, dass er die nächsten Jahre keine Thema für Bayreuth sein wird ...

WIR HABEN EINEN KLAUS SCHEER UND DER IST DAS GEILSTE, WAS UNS IN DIESEM JAHR TRAINERMÄßIG PASSIEREN KONNTE :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

Er kriegt zwar noch Kohle von Burghausen.
NEIN!

er hat bei burghausen keinen vertrag mehr :wink:

daher ist es gleich doppelt nachvollziehbar.

aber diejenigen, die ihm charakterlosigkeit vorwerfen, sind die, die wahrscheinlich lieber arbeitslos bleiben würden (wenn sie es wären) anstatt ne perspektivisch interessante aufgabe in ihrem job wahrzunehmen.

solls ja geben *mitderschulterzuck*
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Wie gesagt, der Schritt ist nachvollziehbar. So was kann das Sprungbrett für höhere Aufgaben sein. Und wenn du weißt, wann Gino bis wann und wie viel Kohle von Burghausen bekommen hat, dann solls mir, schorschla, auch recht sein. Du Oarsch :!: :lol:
GZSH
Beitrag von GZSH »

schorschla hat geschrieben:
Er kriegt zwar noch Kohle von Burghausen.
NEIN!

er hat bei burghausen keinen vertrag mehr :wink:

daher ist es gleich doppelt nachvollziehbar.

....
Wie gesagt, erst kommt das Fressen und dann die Moral.
Kann ich gut nachvollziehen. Habe nur mal auf die Sprüche, die gerade mal ein halbes Jahr alt sind, hingewiesen.

Weiden ist halt auch ein beliebtes Auffangbecken für ehemalige Bayreuther Trainer. :wink:
sam

Beitrag von sam »

Hallo GZSH!

Du bist doch ein Kind der Adenauer-Ära, oder? :wink: Was hat den der große Meister für ein weltumspannendes Zitat geprägt: "Was interessiert mich mein ..." Ist doch kleinkariert. Auch in einem Unternehmen wird man Entscheidungen, die am Montag getroffen wurden, am Freitag revidieren, wenn sich der Kenntnisstand vom Montag verändert hat, oder?
Scheich

Beitrag von Scheich »

Natürlich ist es Mist, wenn man sich auf jemands Wort nicht verlassen kann. Das ist weder kleinkariert noch hat es halt mit "Geschwätz von gestern" zu tun. Allerdings hat Gino in dem Fall höchstens sich selber "betrogen", wenn er jetzt doch wieder einen Bayernligisten trainiert.

Ich für meinen Teil wünsch' ihm viel Erfolg in Weiden, und zwar allein schon deswegen, weil ich in der Regionalligen lieber die 30 friedlichen Hanseln aus der Oberpfalz als die 50 Vollproleten aus Bamberg im HaWaWi habe.
Locke

Beitrag von Locke »

Scheich hat geschrieben:Ich für meinen Teil wünsch' ihm viel Erfolg in Weiden, und zwar allein schon deswegen, weil ich in der Regionalligen lieber die 30 friedlichen Hanseln aus der Oberpfalz als die 50 Vollproleten aus Bamberg im HaWaWi habe.
Stimmt. Aber noch lieber wären mir mittlerweile die Großbardorfer. Ein Sportplatz in Mitten von Feldern, auf denen parallel zum Spiel geerntet wird, Rentner, die ihren Verein bis auf den letzten Regenschirm (oder Bierbecher) verteidigen und dazu die Bratwürste mit dem wohl besten Kalorien-Fett-Verhältnis (nach Frohnlach) - das würde mir echt fehlen. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
GZSH
Beitrag von GZSH »

sam hat geschrieben:Hallo GZSH!

Du bist doch ein Kind der Adenauer-Ära, oder? :wink: Was hat den der große Meister für ein weltumspannendes Zitat geprägt: "Was interessiert mich mein ..." Ist doch kleinkariert. Auch in einem Unternehmen wird man Entscheidungen, die am Montag getroffen wurden, am Freitag revidieren, wenn sich der Kenntnisstand vom Montag verändert hat, oder?
Adenauer Ära stimmt. Ich bin auch der Meinung: Wer A sagt muss nicht B sagen, wenn er merkt, dass A falsch war.

Aber so wie G.L. seinen Abgang inszeniert hat, mit all den Begleiterscheinungen, sich dann noch den damals verbalen Seitenhieb im N.K. Interview gegen die SpVgg erlaubt hat (Oberliga wäre für ihn ein Rückschritt), konnte ich es mir einfach nicht unterdrücken nochmal auf die Worte des großen Gino Lettieri hinzuweisen.

Ich freue mich sogar für ihn, dass er diese Chance erhält menschlich noch weiter zu wachsen. Viel Erfolg.

Im Übrigen erhielt die Oldschdod nicht zuletzt durch sein Wegbleiben die Möglichkeit einen Jahrhunderttrainer wie Klaus Scheer kennenzulernen.
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

@GZSZ:
Ich bin deckungsgleich deiner Meinung
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
Antworten