Gino
-
Dieter-Klaus
-
der leu
Eckfahnenhalter
GZSH
sam
Muss mal ne Lanze für Gino brechen:
Wenn ich monatelang zu Hause sitze und (vielleicht) die Decke auf den Kopf fällt, dann nehm ich so ein Ding an. Er kriegt zwar noch Kohle von Burghausen. Na und? Würden wir das nicht auch tun. Was interessiert mich sein Geschwätz von gestern. Wenn Fritsch mit den Scheinchen wedelt, dann kann er doch ruhig dahin gehen. Müßt euch mal überlegen: Ist von seinem Wohnort günstig zu erreichen. Kein Stress mit der Fahrerei. Ist dann immer bei der Frau (+Kind) zu Hause. Ab und zu muss man halt Prioritäten setzen. Schade nur, dass er die nächsten Jahre keine Thema für Bayreuth sein wird ...
WIR HABEN EINEN KLAUS SCHEER UND DER IST DAS GEILSTE, WAS UNS IN DIESEM JAHR TRAINERMÄßIG PASSIEREN KONNTE
Wenn ich monatelang zu Hause sitze und (vielleicht) die Decke auf den Kopf fällt, dann nehm ich so ein Ding an. Er kriegt zwar noch Kohle von Burghausen. Na und? Würden wir das nicht auch tun. Was interessiert mich sein Geschwätz von gestern. Wenn Fritsch mit den Scheinchen wedelt, dann kann er doch ruhig dahin gehen. Müßt euch mal überlegen: Ist von seinem Wohnort günstig zu erreichen. Kein Stress mit der Fahrerei. Ist dann immer bei der Frau (+Kind) zu Hause. Ab und zu muss man halt Prioritäten setzen. Schade nur, dass er die nächsten Jahre keine Thema für Bayreuth sein wird ...
WIR HABEN EINEN KLAUS SCHEER UND DER IST DAS GEILSTE, WAS UNS IN DIESEM JAHR TRAINERMÄßIG PASSIEREN KONNTE
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
NEIN!Er kriegt zwar noch Kohle von Burghausen.
er hat bei burghausen keinen vertrag mehr
daher ist es gleich doppelt nachvollziehbar.
aber diejenigen, die ihm charakterlosigkeit vorwerfen, sind die, die wahrscheinlich lieber arbeitslos bleiben würden (wenn sie es wären) anstatt ne perspektivisch interessante aufgabe in ihrem job wahrzunehmen.
solls ja geben *mitderschulterzuck*
keine handbreit den rassisten.
-
sam
Wie gesagt, der Schritt ist nachvollziehbar. So was kann das Sprungbrett für höhere Aufgaben sein. Und wenn du weißt, wann Gino bis wann und wie viel Kohle von Burghausen bekommen hat, dann solls mir, schorschla, auch recht sein. Du Oarsch

-
GZSH
Wie gesagt, erst kommt das Fressen und dann die Moral.schorschla hat geschrieben:NEIN!Er kriegt zwar noch Kohle von Burghausen.
er hat bei burghausen keinen vertrag mehr![]()
daher ist es gleich doppelt nachvollziehbar.
....
Kann ich gut nachvollziehen. Habe nur mal auf die Sprüche, die gerade mal ein halbes Jahr alt sind, hingewiesen.
Weiden ist halt auch ein beliebtes Auffangbecken für ehemalige Bayreuther Trainer.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
sam
Hallo GZSH!
Du bist doch ein Kind der Adenauer-Ära, oder?
Was hat den der große Meister für ein weltumspannendes Zitat geprägt: "Was interessiert mich mein ..." Ist doch kleinkariert. Auch in einem Unternehmen wird man Entscheidungen, die am Montag getroffen wurden, am Freitag revidieren, wenn sich der Kenntnisstand vom Montag verändert hat, oder?
Du bist doch ein Kind der Adenauer-Ära, oder?
-
Scheich
Natürlich ist es Mist, wenn man sich auf jemands Wort nicht verlassen kann. Das ist weder kleinkariert noch hat es halt mit "Geschwätz von gestern" zu tun. Allerdings hat Gino in dem Fall höchstens sich selber "betrogen", wenn er jetzt doch wieder einen Bayernligisten trainiert.
Ich für meinen Teil wünsch' ihm viel Erfolg in Weiden, und zwar allein schon deswegen, weil ich in der Regionalligen lieber die 30 friedlichen Hanseln aus der Oberpfalz als die 50 Vollproleten aus Bamberg im HaWaWi habe.
Ich für meinen Teil wünsch' ihm viel Erfolg in Weiden, und zwar allein schon deswegen, weil ich in der Regionalligen lieber die 30 friedlichen Hanseln aus der Oberpfalz als die 50 Vollproleten aus Bamberg im HaWaWi habe.
-
Locke
Stimmt. Aber noch lieber wären mir mittlerweile die Großbardorfer. Ein Sportplatz in Mitten von Feldern, auf denen parallel zum Spiel geerntet wird, Rentner, die ihren Verein bis auf den letzten Regenschirm (oder Bierbecher) verteidigen und dazu die Bratwürste mit dem wohl besten Kalorien-Fett-Verhältnis (nach Frohnlach) - das würde mir echt fehlen.Scheich hat geschrieben:Ich für meinen Teil wünsch' ihm viel Erfolg in Weiden, und zwar allein schon deswegen, weil ich in der Regionalligen lieber die 30 friedlichen Hanseln aus der Oberpfalz als die 50 Vollproleten aus Bamberg im HaWaWi habe.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
GZSH
Adenauer Ära stimmt. Ich bin auch der Meinung: Wer A sagt muss nicht B sagen, wenn er merkt, dass A falsch war.sam hat geschrieben:Hallo GZSH!
Du bist doch ein Kind der Adenauer-Ära, oder?Was hat den der große Meister für ein weltumspannendes Zitat geprägt: "Was interessiert mich mein ..." Ist doch kleinkariert. Auch in einem Unternehmen wird man Entscheidungen, die am Montag getroffen wurden, am Freitag revidieren, wenn sich der Kenntnisstand vom Montag verändert hat, oder?
Aber so wie G.L. seinen Abgang inszeniert hat, mit all den Begleiterscheinungen, sich dann noch den damals verbalen Seitenhieb im N.K. Interview gegen die SpVgg erlaubt hat (Oberliga wäre für ihn ein Rückschritt), konnte ich es mir einfach nicht unterdrücken nochmal auf die Worte des großen Gino Lettieri hinzuweisen.
Ich freue mich sogar für ihn, dass er diese Chance erhält menschlich noch weiter zu wachsen. Viel Erfolg.
Im Übrigen erhielt die Oldschdod nicht zuletzt durch sein Wegbleiben die Möglichkeit einen Jahrhunderttrainer wie Klaus Scheer kennenzulernen.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
Dieter-Klaus