Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Also ich find Trommeln in kleinem Maase auf alle Fälle Stimmungsfördernd.
Muss ja net umbedingt so a fettes Ding wie die auf Basketball sein, langen würde ja a a etwas kleinere (z. B. gsichtet bei Horda Azzuro in Jena )
martinez hat geschrieben:...und erinnert an nervige basketballanfeuerung *diefends, bummbummbumm*
...dem kann ich nur zustimmen. wenn es so wie beim basketball ist dann lieber drauf verzichten. die trommeln dort so asynchron dass jegliche(r) fangesang oder anfeuerungsrufe eher zerstört denn gefördert werden.
Also ich hab ja geschrieben solangs net so wie beim b-ball ausartet...
Ich finde wenn man durch eine kleine bis mittelgroße Trommel Fangesänge die angestimmt werden unterstützt dann ist die Wirkung auf jeden Fall positiv ( und wenns nur 2 Schläge nach dem Schalalalalalalala... sind!)!
Kollege hat geschrieben:Die letzten Beiden sind mit Abstand die Besten.
Vor allem des Vorletzte sieht stark aus.
Dem stimme ich voll und ganz zu........aus dem vorletzten lässt sich doch bestimmt ein genialer Fanartikel "zaubern", oder? (Shirt, Longsleeve.....vielleicht ja auch ein Schal......)