Bernhardus hat mir grad geschrieben, dass er sein Engagement für die Oldschdodd hier im Forum zurückzieht und somit auch kein Liveticker fürs Spiel gegen Heimstetten zusammenkommt....
Also ich würd trotzdem vom Spiel berichten....es müsst halt nur ein Zuhausegebliebener hier irgendwie eintippen.....wer dazu bereit wäre soll sich halt einfach mal bei mir per PN melden...
Ansonsten möcht ich mich noch beim Berhardus für seine Zusammenarbeit beim Live-Ticker Bedanken
Hört mal Kinder ich hätt da ne idee. Ihr wollt Live im stadion sein und vielleicht dann auch noch einen Liveticker zur gleichen zeit machen? Kein problem die Lösung lautet Laptop. einfach zur Halbzeitpause und nach Spielende die spannensten Szenen und natürlich auch die Tore rein damit und gleichzeitig das Spiel beobachten (im übrigen bin ich mir sicher das ich wieder die ein oder anderen Buh rufe ernten werde aber daran bin ich ja schon abgehärtet). Dann schießt mal los wie ihr diese Idee findet
Gute Idee oder schlechte?!?!?!?!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Naa! Er meint wahrscheinlich, dass einer sich im Stadion live ins Forum einloggt und dann vor Ort gleich mitschreibt. (Machen das nicht die Regensburger so?)
Die Idee is schon nicht schlecht, aber 1. hat man im Stadion überhaupt ne Verbindung? Und 2. Wer macht es? (Eintritt zahlen und nix vom Spiel sehen!)