08.03. 15:00 SpVgg Bayreuth - SV Heimstetten

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Chrisu hat geschrieben:also unser "Oldschdod Kamel" der bringt das Spiel bestimmt auch noch emotional richtig rüber.
Gehd ned...
Ich muss ja scho Bier trinken...
Brodwerschd essen...
Aufs Klo geh..
und blede Lieda daherdrullan...

Also beim besten Willen :mrgreen:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Sid

Beitrag von Sid »

Ich hab auch ka Hand frei!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Naja den Telefonpart übernehm ich, hab ja auch schliesslich jetz a Handyfestnetzflatrate und die soll ja auch genutzt werden..bräucht nur jemanden, ders zuhause zeitnah eintippt...mein Freundin weigert sich jedenfalls :roll: :oops: :wink:
Kamele Oho...............
Sid

Beitrag von Sid »

Die Idee hab ich auch schon gehabt, mit dem selben Ergebnis! (... Weiber! :roll: ) :wink:
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Sid hat geschrieben:Naa! Er meint wahrscheinlich, dass einer sich im Stadion live ins Forum einloggt und dann vor Ort gleich mitschreibt. (Machen das nicht die Regensburger so?)
Die Idee is schon nicht schlecht, aber 1. hat man im Stadion überhaupt ne Verbindung? Und 2. Wer macht es? (Eintritt zahlen und nix vom Spiel sehen!)
http://www.tomsnetworking.de/fileadmin/ ... 15/011.jpg

:D :D :D
Sid

Beitrag von Sid »

Was soll das denn sein? Das ist doch kein Laptop! 8O
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Ne aber das Zwischending zwischen Laptop (im Stadion) und das Oldschdodd Forum :D
Sid

Beitrag von Sid »

Na, nachdem Du da Experte zu sein scheinst (von einem Zwischending zwischen Forum und Stadion hab ich jedenfalls noch nie was gehört!), kannst Du ja den Ticker machen! :lol:
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Bin leider mit Bilder machen beschäftigt und meinen Laptop lasse ich zuhause...

Des Ding nennt sich UMTS Karte. Speziell für Laptops :wink:
Sid

Beitrag von Sid »

Also ich schwöre ja auf die DAUER Karte. Speziell für'S HaWaWi-Stadion! :lol:
franzl

Beitrag von franzl »

mit nem laptop im stadion sitzen und live ins forum (bzw. ticker) reinschreiben fände ich auch gut. wäre auch aktueller als den umweg übers telefon zu gehen.

da bräuchte man doch blos ein w-lan mit ner antenne auf der tribüne. soviel ich weiss müssen doch die neuen für die regionalliga tauglichen presseplätze sowieso mit internetanschluss ausgerüstet sein.

ausserdem könnte man bei so einer sache auch den sponsoring partner m-net um lösungsansätze bitten. also rein technisch gesehen ist das keine grosse sache.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Sid hat geschrieben:Also ich schwöre ja auf die DAUER Karte. Speziell für'S HaWaWi-Stadion! :lol:
Korrekt wenn jeder kommt bzw. kommen kann bräuchte man keinen Ticker und das Stadion wäre um einiges gefüllter *g* :!:
franzl

Beitrag von franzl »

Nosmile hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Also ich schwöre ja auf die DAUER Karte. Speziell für'S HaWaWi-Stadion! :lol:
Korrekt wenn jeder kommt bzw. kommen kann bräuchte man keinen Ticker und das Stadion wäre um einiges gefüllter *g* :!:
100% zustimmung - aber es gibt leute die auch mal verhindert, auf der arbeit, im urlaub oder krank sind.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Kollege

Beitrag von Kollege »

franzl hat geschrieben:aber es gibt leute die auch mal verhindert ... krank sind.
Wir haben großzügige WC-Anlagen, diese Ausrede gilt nimmer :twisted: :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Soosa
Beitrag von Soosa »

SpVgg wähnt sich schon in neuer Liga
Aber das heutige Spiel gegen SV Heimstetten ist nicht leicht
SpVgg wähnt sich schon in neuer Liga
BAYREUTH (anb) - Einen entscheidenden Schritt in Richtung «neue Regionalliga» könnte die SpVgg Bayreuth in der Bayernliga-Restserie tun. Die beginnt heute um 15 Uhr gegen den SV Heimstetten.

Da der FC Memmingen, der TSV Aindling und die TSG Thannhausen nicht in diese neue Liga wollen, schrumpft die Zahl der Konkurrenten um einen Qualifikationsplatz merklich. Neun Zähler Vorsprung haben die Bayreuther sowieso. Und der hinter ihnen rangierende FC Eintracht Bamberg hat beim FC 05 Schweinfurt ein schweres Auswärtsspiel zu bestreiten.

Mit einem Sieg könnten die Altstädter damit schon eine mehr als komfortable Basis legen. «Wir müssen sehen, wie wir ins Spiel kommen» so SpVgg-Trainer Klaus Scheer. Die Chance, mit einem Sieg zu starten, ist gegen Heimstetten nicht schlecht. Im Hinspiel machten es die Heimstettener Emporkömmlinge zwar den Altstädtern schwer und trotzten ihnen ein torloses Remis ab. Kein Wunder, schafften sie doch innerhalb kürzester Zeit den Durchmarsch von der untersten Klasse in die Bayernliga.

Im Vorjahr gewann Heimstetten zu Hause gar 2:0. Auf heimischem Geläuf machten es die Bayreuther besser und siegten gleich mit 3:0.

Sollte dieser Erfolg wiederholt werden, kann Bayreuth wohl endgültig in die Planungen einsteigen. Eine Lizenzerteilung vorausgesetzt, darf man sich dann fast schon in der neuen Liga wähnen.

Trainer Klaus Scheer fehlt heute nur Nico Ludwig (Muskelfaserriss). Markus Goller spielt nach seiner Schulterverletzung wieder.

quelle:http://www.nn-peg.de/artikel.asp?art=783022&kat=35
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten