Libero hat geschrieben: Nochmal: eine seriöse Prüfung der Finanzlage hat es offenbar nie gegeben. Da vertraut man auf die Expertise des Herrn Wicklein. Die finanziellen Verhältnisse zwischen Wicklein und Club sind offenbar immer noch nicht geklärt und schriftlich geregelt. Ich empfinde keine Häme, keine Abneigung, sondern einfach nur Mitleid, Wut und Fassungslosigkeit. Und ich fürchte wirklich, dass wir irgendwann die traurige Meldung aus Darmstadt so oder so ähnlich auch im NK über die SpVgg lesen.
"Offenbar nie gegeben..."
"Offenbar nicht geklärt..."
Lieber Jurastudent, wenn Du in einer Klausur "offenbar" verwendest, heißt das, dass Du den Sachverhalt nicht kennst. So ähnlich ist das auch hier, mein Bester.
Dein theatralisch geäußertes "Mitleid" nehme ich Dir mitsamt Deiner "Fassungslosigkeit" nicht ab. Wenn Dir die Oldschdod am Herzen läge, dann hättest Du Dich a) in irgendeiner Form engagiert und b) nicht so lange rar gemacht.
Meinetwegen kannst Du hier Deine Meinung schreiben wie Du lustig bist. Nachdem bernhardus sich jetzt in den schmollwinkel zurückgezogen hat, ist die Rolle hier ja unbedingt zu besetzen. Aber hör halt bitte auf, in einem öffentlichen Forum Forderungen nach Informationen aufzumachen, die in dieser Detaillierung KEIN Verein dieser Welt publizieren würde. Dein Beharren darauf läßt Dich unglaubwürdig erscheinen. Du wolltest wissen, ob eine Bestandsaufnahme gemacht wurde und ob Zahlen auf den Tisch gelegt wurden, ich hab Dir das beantwortet. Trotzdem insistierst Du weiter - solche Leute nennt man Querulanten. Solltest Du mal Dein Studium abschließen, sind das die Menschen, die Dich als Anwalt in den Wahnsinn treiben werden.
Wenn Dir der Verein am Herzen liegt, dann werde Mitglied, zahle Deinen Beitrag und bring Dich ein. Sag an der Mitgliederversammlung, was Dir nicht paßt und fordere die Infos ein, die Du haben möchtest. Aber tu hier nicht so scheinheilig rum - ich jedenfalls nehm Dir das nicht ab, zumal Du an anderer Stelle finanziell klamme Traditionsvereine per se abqualifiziert hast.
Hast Du eigentlich ein Zweitstudium in Psychologie aufgenommen? Was Du so alles über meine Person zu wissen glaubst... Man könnte glatt meinen, ich wär schon mal bei Dir auf der Couch gewesen. (@Sams: Nicht das, was Du jetzt denkst).