einen echten guten Kreis von Fans zeichnet es aus meiner Sicht aus, solche Fragen sachlich zu diskutieren. Wer das macht, hat die Nase mittelfristig vorn, auch wirtschaftlich. Es ist echt nicht mal im Ansatz Wert, diese dummen Zwischenrufe zu beachten. Es war mir ehrlich gesagt eh immer ein Rätsel wie die SpVgg gegenüber den Hofern so etwas wie Rivalität empfinden können. Da wäre durchaus mal eine gesunde Arroganz gerechtfertigt.
Ein bischen zu weit aus dem Fenster gelehnt, oder? Eine offene Diskussion habt ihr nicht wriklich. Arroganz wäre - wenn überhaupt angebracht, wenn ihr die Lizenz ohne Auflagen bekommt und finanziell wsolide dastehen würdet. Sehe unter Wicklein nicht einen Grund wieso ihr es euc herlauben könntet arrogant sein zu können. Auch wenn es - was zugegeben eine der Hauptdinge ist - sportlich bei euch läuft, gibts genauso wie in Hof genügend Baustellen, denke ich mal.
Dennoch interessant wie du dir durch dein Anti-Hof Gelaber Sympathien zurückholen willst... Is ja wie in der Politik.
Im übrigen ist es doch irgendwie nicht schlecht dass die oberfränkischen Verein mal aus dem Dornröschen-Schlaf erwacht sind. Wenn man unsere Finanzen sowie das Stadion und eure Mannschaft nehmen würde, wäre es ein super Verei. Fusion jetzt?