SpVgg Bayern Hof
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
zumindest mutig.
bin mal gespannt, wie es läuft.
für micha die große chance. schafft er den klassenerhalt, ist er dort könig. schafft er ihn nicht, soll er aufbauen.
aber in nem verein, in dem die - geschätzt - letzten 12 trainer ausser norbert schlegel alle von der mannschaft entlassen wurden, ist es nicht einfach...
bin mal gespannt, wie es läuft.
für micha die große chance. schafft er den klassenerhalt, ist er dort könig. schafft er ihn nicht, soll er aufbauen.
aber in nem verein, in dem die - geschätzt - letzten 12 trainer ausser norbert schlegel alle von der mannschaft entlassen wurden, ist es nicht einfach...
keine handbreit den rassisten.
-
Soosa
- Beiträge: 2114
- Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
- Wohnort: Saas
- Kontaktdaten:
bin a mol gspannt
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
ufo
- Beiträge: 15
- Registriert: 09 Mär 2008, 18:24
Angst vor den Schnüddeln scheinen se zu ham. Höchste Sicherheitsstufe und Vorkehrungen vor, während und nach dem Spiel.
Naja bei nem Heimspiel der 05er auf der Au, da gehts ab
------------------------------------------------------------------------------
Es gibt viele Menschen auf der Welt,
die die mich kennen und die die mich können
------------------------------------------------------------------------------
Naja bei nem Heimspiel der 05er auf der Au, da gehts ab
------------------------------------------------------------------------------
Es gibt viele Menschen auf der Welt,
die die mich kennen und die die mich können
------------------------------------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
-
Eckes
- Beiträge: 2291
- Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
- Wohnort: Tief im Westen
- Kontaktdaten:
Offenbar werden laut Sicherheitsbeauftragtem Uwe Randale auf der Au erwartet und man bereitet sich seitens der Polizei und des Vereins auf mögliche Ausschreitungen im Zusammenhang mit dem Spiel am Samstag vor.ufo hat geschrieben:Angst vor den Schnüddeln scheinen se zu ham. Höchste Sicherheitsstufe und Vorkehrungen vor, während und nach dem Spiel.
Naja bei nem Heimspiel der 05er auf der Au, da gehts ab
Schrecklich lesen zu müssen, dass selbst die Treuesten wie Ölch, Benny-BHFC, Andi oder Inferno Grüne Au, der selbige heuer nicht mal mehr betreten will, hinsichtlich des Klassenerhaltes aufgegeben zu haben scheinen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
BHFC-Andi
- Beiträge: 730
- Registriert: 09 Dez 2005, 09:09
ah, hier machst keinen Liveticker? Oh, steht auch 1:2, da lohnt es sich wohl nicht
zum Thema Klassenerhalt: wie soll man daran glauben, wenn der bisherige Co-Trainer übernimmt. Da kann man wohl kaum von Aufbruchstimmung sprechen. Wenn gegen Schweinfurt verloren wird, kann man in der Tat die Saison abhaken. Wann soll dann die "Aufbruchstimmung" kommen?
zum Thema Klassenerhalt: wie soll man daran glauben, wenn der bisherige Co-Trainer übernimmt. Da kann man wohl kaum von Aufbruchstimmung sprechen. Wenn gegen Schweinfurt verloren wird, kann man in der Tat die Saison abhaken. Wann soll dann die "Aufbruchstimmung" kommen?
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Die Meldung passt doch ganz hervorragende für die Planungen in der RL bzw. (langfristig) 2. Liga. Wusste gar nicht, dass es woanders noch viel größere Traumtänzer gibt!
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 926,802666
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 926,802666
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
GZSH
- Beiträge: 410
- Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
- Kontaktdaten:
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
-
Sams
- Beiträge: 2209
- Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
- Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
- Kontaktdaten:
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Schreib das nicht gern, aber da mal an Respekt an die Hofer und Schweinfurter...
Wie viele Zuschauer würden bei uns kommen, wenn wir an deren Stelle stehen würden und 200 Auswärtsfans von Schweinfurt (wenn die Zahlen stimmen). *TOP*
Das mit unserer Zahl vergleichen, die in Würzburg waren...
Und wir sind verdammt nochmal 1ter.
Also geht euch mal nen Ruck und kommt mal wieder mehr auf Auswärtsspiele.
Wie viele Zuschauer würden bei uns kommen, wenn wir an deren Stelle stehen würden und 200 Auswärtsfans von Schweinfurt (wenn die Zahlen stimmen). *TOP*
Das mit unserer Zahl vergleichen, die in Würzburg waren...
Und wir sind verdammt nochmal 1ter.
Also geht euch mal nen Ruck und kommt mal wieder mehr auf Auswärtsspiele.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
