Wirtschaftsbeirat
-
franzl
-
oldschdodd-fan
Exakt. Nur, woher soll die "Vorstandschaft" denn wissen, dass ein Bedürfnis nach der Beantwortung dieser Fragen besteht? Vielleicht meint die "Vorstandschaft" ja auch, dass es besser ist, nichts zu sagen und auf "Gönner" zu warten. Dann könnte es am Ende zu spät sein... Sowas soll´s in Bayreuth ja schon mal gegeben haben. Insofern kann man - auch wenn man über seine Beweggründe mehr als nur geteilter Meinung sein kann - libero ja fast ein wenig dankbar sein, dass die (öffentliche) Diskussion über das Thema ins Rollen kommt.franzl hat geschrieben:die fragen die hier gestellt werden können nur von der vorstandschaft beantwortet werden.
Dem Vorstand sollte bewußt sein, dass die Mitgliederversammlung sehr, sehr unangenehm werden kann. Aber auch hier gilt: Reaktionen kann man steuern - durch vernünftiges eigenes Handeln. Ich jedenfalls bin auf die nächsten Handlungen des Vorstandes und die Reaktionen der Mitgliederversammlung sehr gespannt.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
franzl
bei dir (und bei vielen anderen auch) ist es ja nicht nur ein vorwand das beste für die oldschdod zu wollen.Wopo hat geschrieben:Nach diesem Eintrag bist Du/sind Sie übrigens der Letzte, der hier noch einmal eine faire, nicht persönlich werdende Diskussion einfordern kann. Schon klar, oder?!!franzl hat geschrieben:...unter dem vorwand dass man für die oldschdod doch nur "das beste" will und dass man "rechtzeitig (auf was auch immer) hinweisen möchte" gibt es für diese art der kommunikation glaub ich nur einen namen.
ich glaube man nennt es heuchelei
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
Ein Bayreuther
franzl, dann unterliegst du definitiv einem Irrglauben.franzl hat geschrieben:bei dir (und bei vielen anderen auch) ist es ja nicht nur ein vorwand das beste für die oldschdod zu wollen.Wopo hat geschrieben:Nach diesem Eintrag bist Du/sind Sie übrigens der Letzte, der hier noch einmal eine faire, nicht persönlich werdende Diskussion einfordern kann. Schon klar, oder?!!franzl hat geschrieben:...unter dem vorwand dass man für die oldschdod doch nur "das beste" will und dass man "rechtzeitig (auf was auch immer) hinweisen möchte" gibt es für diese art der kommunikation glaub ich nur einen namen.
ich glaube man nennt es heuchelei
Ah schnell geändert den Beitrag!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Ein Bayreuther
-
GZSH
Ach du meintest Kadavergehorsam.martinez hat geschrieben:wiki hilft:GZSH hat geschrieben: Erkläre mir bitte den Ausdruck "kadavergehoram". Konnte diesen nirgends finden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kadavergehorsam
Also:Vorsicht vor schwierigen Wörtern.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
GZSH
freue mich schon auf das diesjährige mp3 dazuBHFC-Andi hat geschrieben:
[quote] Ich jedenfalls bin auf die nächsten Handlungen des Vorstandes und die Reaktionen der Mitgliederversammlung sehr gespannt.
[/size][/quote]
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

-
martinez
GZSH
Lieber Martinez,martinez hat geschrieben:billig und nichts substanzielles zum thema!GZSH hat geschrieben:Ach du meintest Kadavergehorsam.
Also:Vorsicht vor schwierigen Wörtern.
ansonsten gelten scheich's worte, denen ich mich vollumfänglich anschließe...
ich finde dich sehr nett und wollte dir keineswegs persönlich zu nahe treten. War absolut freundschaftlich gemeint. Genauso wie dein Hinweis auf Wikpedia. Danke nochmal und nix für ungut.

-
sam
War heute den ganzen Tag im Osten unterwegs - leider keinen Gönner gefunden. Verdammt, wo treiben die sich eigentlich rum? 
Im übrigen, nicht das hier noch eine Legendbildung entsteht: Liberos Einträge sind in keinster Weise der Auslöser für die aktuelle Diskussion hier. Der Pseudobesorgter geht hier den meisten irgendwo vorbei.
Die besorgen Fans waren sich einig, dass hier endlich mal Klartext geredet wird. War zwar nicht für gestern geplant - aber sind ja auch nur noch vier Wochen.
Und wenn hier die ganzen franzls und gsdzs so gut informiert sind - wann ist denn nu die Mitgliederversammlung? Langsam wirds Zeit!
Im übrigen, nicht das hier noch eine Legendbildung entsteht: Liberos Einträge sind in keinster Weise der Auslöser für die aktuelle Diskussion hier. Der Pseudobesorgter geht hier den meisten irgendwo vorbei.
Die besorgen Fans waren sich einig, dass hier endlich mal Klartext geredet wird. War zwar nicht für gestern geplant - aber sind ja auch nur noch vier Wochen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
martinez