Update: 9.4.2008, 18:00 Uhr: Oldschdod - Aindling

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

@rio:

das problem wirst immer haben.

donnerstag um 17.30 hätten die auswärtigen kulmbacher, coburger, pottensteiner jobtechnisch nicht gekonnt.

ich weiß ja, wie das bei mir wäre.

montag können halt die kicker aus unterklassigen nicht.

und sonntag könnten die hausfrauen nicht.

samstag die familienmenschen.

in bayreuth ist das egal. da kannst mitternacht oder an weihnachten spielen und hast 1043 plus minus 100.

klingt komisch. is aber so.
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beitrag von Eckes »

schorschla hat geschrieben: samstag die familienmenschen.
Nix, do muss i wos im Gardn ärbern...
Junge Junge Junge - 3.Liga
rio

Beitrag von rio »

@ schorschla

schon klar, dass man das Problem immer hat. Denke denke trotzdem das es falsch ist dieses Spiel zu verlegen zumal der Gegner ja nicht gerade atraktiv ist. Familienväter hättest Du am Gründonnerstag eher ins Stadion gebracht wie am Ostermontag. Und viele Zuschauer werden sich entscheiden müssen ob Sie vielleicht zu ihren kleinen Vereinen oder zur SpVgg Bayreuth zum Zuschauen gehen.
sam

Beitrag von sam »

Wo liegt jetzt wieder ein Problem? Das Spiel ist verschoben worden! In der BL gibt es auch Spiele die am Sonntag, 17.30 Uhr, sind. Da reisen Fans Hunderte von Kilometern.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
pegi

Beitrag von pegi »

Kann für mich persönlich die Spielverlegung gutheißen! Hätte am Donnerstag keine Zeit gehabt! Montag schon!
Herzlichen Glückwunsch! :(

Was ich am Donnerstagstermin merkwürdig fand: Anstoß sollte WIMRE um 17.30 sein. Hätten die dann mit einem Leuchtball gespielt?
schorschla

Beitrag von schorschla »

eben da ist der grund für die verlegung zu suchen :wink:

die 400lux-taschenlampen der stadt waren an dem tag nicht zu haben :wink:
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Der Grund ist doch ganz klar:

Der Ostermontag ist ein klassischer Nachholspiel-Spieltag. Da man den in diesem Jahr - erstaunlicherweise - nicht braucht, wäre es doch Blödsinn, das Spiel an nem Donnerstag abend zu machen, wo viele Leute noch auf der Arbeit sitzen, anstatt den freien Montag, wo einfach viele nach 3 Tagen Fressen, Saufen und Familie froh sind, mal wieder von zuhause weg zu kommen.
Noch dazu war da eigentlich immer bombiges Frühlingswetter.
Kollege

Beitrag von Kollege »

pegi hat geschrieben:Hätten die dann mit einem Leuchtball gespielt?
Nicht nötig, wir haben doch genügend Bengalos dabei :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Gunter

Beitrag von Gunter »

Und nicht vergessen, vorher und nachher auf'm Bayreuther Frühlingsfest vorbeischauen! 8)
Das wäre am Donnerstag nicht möglich gewesen! :wink:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Gunter

Beitrag von Gunter »

IDEE: :idea: Könnte man die Schausteller des Frühlingsfestes nicht überreden, den Besuchern des Oldschdodspiels irgendeine Ermäßigung zu gewähren.
- Zuschuß zu einer Mass
- Freifahrt Autoscooter
- Kinderfreifahrt Karussel
- etc
Die Verbindung Frühlingsfest und Oldschdod ist doch super! :D Und die Mannschaft singt nach dem Spiel den neuen Oldschsodsong im Bierzelt! :wink: Des gibt a Gaudi!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Die Konstellation Frühlingsfest und Stadion wäre eigentlich super. Meiner Erfahrung nach (sorry, will hier nicht oberlehrerhaft wirken) zieht das etwa 100 Besucher mehr an. Hoffe auf 1200. Aber das ist doch im Vergleich zu den Zuschauern beim Basketball, beim Club, der in dieser Pro League oder sonstwo rumdümpelt und auf mehr Zuschauer kommt, einfach lächerlich.

Vorher muss man aber erst mal in Würzburg punkten, um diese Zuschauerzahl nur annähernd zu erreichen. Gründonnerstag am Abend wäre meiner Meinung nach der bessere Termin gewesen, kämen mehr Zuschauer, wenn Flutlicht da wäre. Ist aber nicht.

Und die Mannschaft punktet in Würzburg, auch wenn ich hier im falschen Thread bin, da bin ich mir ganz sicher. Und die Bayreuther checken diese einmalige sportliche Situation nicht, logisch, die feiern lieber ihr Osterfest. Wenn die vielen auswärtigen Zuschauer - sprich Umland - auch aus dem Kulmbacher Raum nicht wären, könnte man gleich den Laden dicht machen.

Mann, es kann nächste Saison gegen Ex- Bundesligisten, Mannheim oder Ulm z.B. zu Matches kommen; verdammt, die vielen Glotzer :wink: vor dem TV, da schaut man lieber diese Weiß-Blauen aus München an, die uns vor gut 20 Jahren nicht das Wasser reichen konnten,
setzt doch mal ein Zeichen und kommt ins Stadion! :D 8)
Liebe kennt keine Liga!
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

nicht mal 16 jahre , lieber douglas, nicht mal 16... ;-)
Gunter

Beitrag von Gunter »

Zweitbester Sturm :D gegen zweitbeste Abwehr :( ! Das läuft doch wieder auf ein 0:0 hinaus. Gääähn! :?
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

Ich seh`s eher so: Beste Heimmannschaft gegen viertschlechteste Auswärtsmannschaft....3:1 für die Oldschdod!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Bloodrain hat geschrieben:3:1 für die Oldschdod!
Ein völlig unlogischer Tipp
Beste Abwehr gegen schlechtesten Sturm, ehr ein 4:0 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten