Bayernliga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Die Spiele mit Schweinfurter Beteiligung sind halt leider von Haus aus etwas problematisch. :roll: Aber der Vorgang als solches ist allerdings schon witzig.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

@sam:

ersetze das wort witzig durch traurig.

mir bleibt langsam nur noch n kopfschütteln.

wenn ich auf der grünau vor die 20 uha-fans schätzungsweise fünf polizisten stelle, wird kein schnüdel auf die idee kommen, da reinzuprellen.

alternativ lass ich die schnüdel nur auf der gegengeraden stehen und sperr den tribünenbereich für auswärtsfans.

ein sicherheitskonzept, das durchaus erfolgsversprechend ist.

oder aber ich verleg das spiel in die allianz-arena. das wäre dem gefahrenpotenzial des spiels vermutlich angemessen. :roll:
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

DIe Sicherheitskonzepte greifen doch, was willst du denn. Immerhin wurden die 60-70 Bayreuther Hooligans gestern in Ansbach in den Gästeblock gepfercht. Nur komisch, dass nur ein kleiner Teil den Weg ums Stadion machen musste, um den separaten Eingang zu nutzen und der Großteil direkt im Stadion die Gegengerade entlanglaufen musste, um mit Hilfe des freundlichen Bierverkäufers dann die verstacheldrahtete Pufferzone zu überwinden und sich zu Ihresgleichen gesellen zu können 8O :lol:

Die Bereitschaftspolizisten werden sich vermutlich auch gefragt haben, was sie da sollen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

hab mich mit nem bepo unterhalten.

du darfst mir glauben: er hätte seinen nachmittag lieber mit der freundin verbracht.

dafür hat er jetzt montag frei. dumm, dass seine freundin dann arbeiten muss :roll:

die blocktrennung war sensationell.

wenn was passiert wäre (was an sich völlig abwegig war - und zwar von vorneherein) hätte ansbach bluten müssen. und die oldschdod. weil sie nicht darauf geachtet hat, dass ihre fans im gästekäfig stehen müssen :wink:
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Ansbacher Sicherheitskonzept ---> höchst professionell (da hat mal der Wicklein gesehn, was professionell ist)

Aus meiner Sicht war es ja auch total nötig!!! :twisted: *Ironie*
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla

Beitrag von schorschla »

ein ganz dickes lob geht auch an die bamberger allesfahrer.

handgezählte sieben (in worten: sieben) fans fanden den kräftezehrenden weg in das weit entfernte städtchen hof.

respekt.
Sams
Beitrag von Sams »

Aber das Sicherheitskonzept hielt auch diesen Horden stand! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
schorschla

Beitrag von schorschla »

stimmt. war ja hochsicherheitsspiel :? 8)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Oberfrankens Fußball geht am Stock!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Thommy
Beitrag von Thommy »

und in die Pleite
GZSH
Beitrag von GZSH »

Darum auch in Zukunft, lieber spannende Bayernligaderbies, als in diese von allen (danke DFB) ungeliebte, unattraktive Regionalliga.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Also ich bin ja eher für Bezirksligaderbies.

Das ist spannend und man kann schnell mal eben zu allen Auswärtsspielen fahren: Ein Lokalderby mit dem FSV hätten wir auch (da kommen dann Tausende ins FC-Stadion) und auch auf ein Spiel bei der SpVgg Bayern Hof müßten wir nicht verzichten; deren zweite Mannschaft spielt dort. Ach ja, nicht zu vergessen: Die Spielergehälter sind so billig, dass sie Herr Wicklein wieder ganz alleine bezahlen kann, ohne dass man diese lästige Gönnersuche betreiben muß.

Also ganz klar: Die Bezirksliga Oberfranken Ost ist unser neues zu Hause, sch... auf die Regionalliga, f... 3. Bundesliga.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
GZSH
Beitrag von GZSH »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Also ich bin ja eher für Bezirksligaderbies.

Das ist spannend und man kann schnell mal eben zu allen Auswärtsspielen fahren: Ein Lokalderby mit dem FSV hätten wir auch (da kommen dann Tausende ins FC-Stadion) und auch auf ein Spiel bei der SpVgg Bayern Hof müßten wir nicht verzichten; deren zweite Mannschaft spielt dort. Ach ja, nicht zu vergessen: Die Spielergehälter sind so billig, dass sie Herr Wicklein wieder ganz alleine bezahlen kann, ohne dass man diese lästige Gönnersuche betreiben muß.

Also ganz klar: Die Bezirksliga Oberfranken Ost ist unser neues zu Hause, sch... auf die Regionalliga, f... 3. Bundesliga.
100% Zustimmung :lol:
Eckes
Beitrag von Eckes »

Wenn es nach mir geht, wünsche ich mir die A-Klasse. Zum Post-SV und zu den Kreuzern brauche ich in meinem Alter das Auto nicht mehr zu benutzen und laufe lieber mit meinem Spazierstock hin. Wenn ich einen Kreislaufkollaps erleiden sollte, ist es von beiden Spielstätten nicht weit ins Klinikum. Das Auswärtsspiel in Aufseß kann man gleich mal mit einer Woche Urlaub in der Fränkischen Schweiz verbinden, das Spiel in Obernsees mit einem Besuch in der Therme (vielleicht noch Freitag Abend FKK-Baden) oder dem nahe gelegenen Schroll-Bräu in Nankendorf. Für Plankenfels, Wonsees, Neuhaus, Schönfeld, Kirchahorn, Glashütten oder Freienfels fällt mir bei längerem Nachdenken sicher auch noch was ein.... :roll:
Junge Junge Junge - 3.Liga
GZSH
Beitrag von GZSH »

Eckes hat geschrieben:Wenn es nach mir geht, wünsche ich mir die A-Klasse. Zum Post-SV und zu den Kreuzern brauche ich in meinem Alter das Auto nicht mehr zu benutzen und laufe lieber mit meinem Spazierstock hin. Wenn ich einen Kreislaufkollaps erleiden sollte, ist es von beiden Spielstätten nicht weit ins Klinikum. Das Auswärtsspiel in Aufseß kann man gleich mal mit einer Woche Urlaub in der Fränkischen Schweiz verbinden, das Spiel in Obernsees mit einem Besuch in der Therme (vielleicht noch Freitag Abend FKK-Baden) oder dem nahe gelegenen Schroll-Bräu in Nankendorf. Für Plankenfels, Wonsees, Neuhaus, Schönfeld, Kirchahorn, Glashütten oder Freienfels fällt mir bei längerem Nachdenken sicher auch noch was ein.... :roll:
Sofern eine wirtschaftliche Grundlage für die A-Klasse geschaffen werden kann, auch das.
Und mit dem von Dir vorgeschlagenem Rahmenprogramm, ist bestimmt auch ein ordentlicher Zuschauerschnitt möglich. (Galgenhumormodus aus)
Antworten