Ich bin treuer Oldschdod Anhänger seit Jahren und mit Herzblut dabei,wie alle hier im Forum!!!
Ich bin stolz darauf Anhänger dieses Vereins zu sein,da stehen 50 Mann in Ansbach und schreien sich die Seele aus dem Leib für die Oldschdod,wo gibt es das in der Bayernliga?? (500 in Hof usw.)Auch die Beiträge hier zeigen das sich viele mit dem Verein beschäftigen,es sind keine dummen Kommentare hier sondern wirklich gute Anregungen.
Nur meine befürchtung:
Der Karren wurde über Jahre in den Dreck gefahren und jetzt versucht man innerhalb von 2 Wochen ihn da wieder rauszuholen.Der Regionaliga Abstieg ist 2 Jahre her und was ist seitdem geschehen? NICHTS
Ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen Spieler der der Oldschdod die Treue gehalten hat trotz aller Schwierigkeiten,die Jungs haben Charakter genauso wie die Fans!!!
Kann man das auch vom Vorstand sagen?Ich glaube nicht.Die Art und Weise wie man sich nach aussen präsentiert ist beschämend und peinlich!!!
Wunder gibt es immer wieder und meiner Meinung nach braucht die Oldschdod eines,leider!!!