Wunder muss her,oder Geld

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
FREGGER

Wunder muss her,oder Geld

Beitrag von FREGGER »

Habe mich grade hier angemeldet und muss sagen,dass ging ziemlich einfach,sehr professionel :lol:
Ich bin treuer Oldschdod Anhänger seit Jahren und mit Herzblut dabei,wie alle hier im Forum!!!
Ich bin stolz darauf Anhänger dieses Vereins zu sein,da stehen 50 Mann in Ansbach und schreien sich die Seele aus dem Leib für die Oldschdod,wo gibt es das in der Bayernliga?? (500 in Hof usw.)Auch die Beiträge hier zeigen das sich viele mit dem Verein beschäftigen,es sind keine dummen Kommentare hier sondern wirklich gute Anregungen.
Nur meine befürchtung:
Der Karren wurde über Jahre in den Dreck gefahren und jetzt versucht man innerhalb von 2 Wochen ihn da wieder rauszuholen.Der Regionaliga Abstieg ist 2 Jahre her und was ist seitdem geschehen? NICHTS
Ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen Spieler der der Oldschdod die Treue gehalten hat trotz aller Schwierigkeiten,die Jungs haben Charakter genauso wie die Fans!!!
Kann man das auch vom Vorstand sagen?Ich glaube nicht.Die Art und Weise wie man sich nach aussen präsentiert ist beschämend und peinlich!!!
Wunder gibt es immer wieder und meiner Meinung nach braucht die Oldschdod eines,leider!!!
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Willkommen im Club ;-)

Ich würde den Titel aber am liebsten ändern in Wunder UND Geld!

Es fällt mir schwer das Wort zu benutzen, aber was wir brauchen sind derzeit tatsächlich Leute mit Geld, denen die OLDSCHDOD wirlich am Herzen liegt und die der alten Dame das Weiterleben gönnen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Jetzt hab ich ja gleich ein neues Thema aufgemacht,irgendwie war das net meine Absicht :lol:
sam

Beitrag von sam »

Kennst dich aber gut aus!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Naja der Titel Wunder oder Geld muss her ist glaub ich net mal so dumm.
Entschuldige das ich hier neu bin.Aber mein Fachwissen über die Oldschdod is riesig :lol:
sam

Beitrag von sam »

Ok, Wolfgang Höhn - willkommen im Club :!: :lol:
Soosa
Beitrag von Soosa »

sam hat geschrieben:Ok, Wolfgang Höhn - willkommen im Club :!: :lol:
lol du aff ;) 8)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Du uneheliches Kind Heinz Wickleins :lol:
Sams
Beitrag von Sams »

Wie wär´s damit: http://www.klub-der-fans.de/ ?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Wenny

Beitrag von Wenny »

www.zdf.de hat geschrieben:Fußball
Stadt Dresden will Dynamo helfen
Der finanziell angeschlagene Regionalligist Dynamo Dresden soll von der Stadt Dresden mit einem Darlehen in Höhe von 1,25 Millionen Euro unterstützt werden. Über die geplante Finanzspritze für den ehemaligen Bundesligisten soll der Stadtrat am 10.April entscheiden. Der Plan sieht vor, dass Dynamo bei Zugehörigkeit zu der von Sommer an neugeschaffenen dritten Profiliga 200.000 Euro pro Jahr in monatlichen Raten zurückzahlen soll. In der 2.Bundesliga würden jährlich 450.000 Euro fällig. Außerdem müsste Dynamo ein Sanierungskonzept erarbeiten.
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
sam

Beitrag von sam »

...
Zuletzt geändert von sam am 06 Mai 2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
van_the_man

Beitrag von van_the_man »

stimmt das mit einem möglichen Sponsor wenn die Vorstandschaft abtritt?
oder war das mal wieder eine voreilige Meldung?
Etwas besseres könnte doch dem Verein nicht passieren!? Wie ich hier in letzter Zeit gelesen hab ist die Vorstandschaft ja sowieso nicht sonderlich beliebt. und der Wicklein könnte sein reingestecktes Privatvermögenn doch wieder rausziehen...!?
.
ach ja in bamberg tut sich ja einiges in Sachen Stadionbau. Wir wollen ja nur eine Überdachung der Gegengeraden und in Bamberg soll angeblich eine Investorengruppe aus Thüringen einen kompletten Neubau entwickeln.
mehr dazu unter anpfiff.info
Schaut auf dem Bild auf jeden Fall recht stark aus. ob das wirklich so eintritt?
hab gedacht die bauen ihren Volkspark grade um?
Man die haben Probleme von denen wir gerade träumen könnten...
.
...das kann ich doch nicht annehemen! ...das kann ich doch nicht annehemn dass das alles sein soll!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Würzburg bekommt auch von Bayern München bzw. der Telekom ein Stadion geschenkt.

Hast du aber vielleicht mal aufs Datum gesehen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
van_the_man

Beitrag von van_the_man »

schade... :D
hab gedacht,wenn die lage schon so ernst ist... vielleicht schmunzelt ja jmd. drüber... ist doch net schöne geschichte...

allerdings war mein erster teil des beitrages durchaus ernst gemeint...
wieso wird dann kein schlussstrichh zum wohle des Vereins gezogen?
(vor allem wenn laut zeitung keiner auf den stuhl festgenagelt ist...)
...das kann ich doch nicht annehemen! ...das kann ich doch nicht annehemn dass das alles sein soll!
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Ja mit den 2 Mio. das steht im Raum,nur der Geldgeber is verschwunden :lol:
Die Stadt Bayreuth hat Ihre Vereine schon immer vernachlässigt(siehe Eishockey) haben die Geld von der Stadt bekommen?net wirklich!!
Antworten