Wunder muss her,oder Geld

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Sollen wir jetzt jedes Jahr eine Rettungsaktion durchführen? Naja, Planungssicherheit gäbe es ja, könnte man im Budget einplanen :cry:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

NIKO, du hast völlig Recht. Es müssten jetzt Aktionen gestartet werden, um das Schiff wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen. Allerdings werden die Aktionen vermutlich solange nichts oder nicht viel bringen, solange nicht klar ist, wie es mit der OLDSCHDOD weitergehen soll. Es hat bereits vor 2 Jahren Retteraktionen gegeben, und heute sind wir wieder an dem selben Punkt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Soosa
Beitrag von Soosa »

sam hat geschrieben:@ Niko

Danke für deine Wünsche - tut doch auch mal gut!

Aktionen sind noch nicht geplant. Die verantwortlichen Leute absolvieren erst noch einen VHS-Kurs "Buchführung für Anfänger". Da wird dann die GuV-Rechnung und Bilanzierung erklärt. Danach wissen wir weiter ...
könnte man echt meinen ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

retter-aktionen machen solange keinen sinn, solange kein zeichen des wandels an die öffentlichkeit kommt...irgendwann läuft sich eine retter-aktion tot, insbesondere wenn sie immer wieder ins selbe fass gepumpt wird...
retter-aktionen machen für mich erst sinn, wenn man einen neuanfang überzeugend nach außen darstellen kann :!:
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Da ich fast schon angegriffen wurde wegen meines Vorschlages nach einem Darlehen der Stadt Bayreuth möchte ich einiges klarstellen.
Das Argument die Stadt engagiert sich so sehr für seine Sportstätten ist zwar wahr,ABER die letzten 20 Jahre was is da geschehen? Die letzte grössere Investition ist genau 20 Jahre(1988) her mit dem Bau der Oberfrankenhalle.Stichwort 1988,das war genau das Datum an dem HANS WALTER WILD abgetreten ist.Er war bekanntlich ein grosser Förderer des Bayreuther Sports.Ich mache keinen OB oder sonstige Personen für unsere Inkompetenz verantwortlich,nur wie würde es unter HaWaWi aussehen?Unser Stadion ist nicht umsonst nach Ihm benannt!
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Bareider

Beitrag von Bareider »

Altstadt Geist hat geschrieben:retter-aktionen machen solange keinen sinn, solange kein zeichen des wandels an die öffentlichkeit kommt...irgendwann läuft sich eine retter-aktion tot, insbesondere wenn sie immer wieder ins selbe fass gepumpt wird...
retter-aktionen machen für mich erst sinn, wenn man einen neuanfang überzeugend nach außen darstellen kann :!:
So siehts, leider, aus...!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Antworten