Update: 9.4.2008, 18:00 Uhr: Oldschdod - Aindling
-
Wopo
Ein Bayreuther
-
Bloodrain
Und hier nun das versprochene Video.......entschuldigt die manchmal "Blair Witch Project"-mäßige Kameraführung......... http://www.sendspace.com/file/l8w3kl
-
schorschla
hmm. von altstadt, das.Binnen acht Tagen musste der TSV Aindling zum dritten Mal auswärts bei einem der drei Spitzenklubs antreten: „Das ist für uns schon nicht einfach“, sagte Aindlings Trainer Manfred Paula. Der hatte sein Team wie schon beim 1:0-Sieg in Fürth vor einer Woche und bei der 0:1-Niederlage am Sonntag in Nürnberg neuerlich defensiv eingestellt. Zunächst fand Altstadt dagegen überhaupt kein Mittel. Dann ergaben sich jedoch die ersten Chancen, die aber teilweise leichtfertig vergeben wurden. Gleich nach der Pause war es Torjäger Markus Fuchs (46.), der zum 1:0 traf und da noch nicht wissen konnte, dass das der Endstand sein wird. Denn die Schwaben gaben zwar nicht auf und versuchten alles, um wenigstens einen Punkt zu retten. Aber am Ende blieb es bei einem nicht unverdienten Erfolg von Altstadt, das mit nun zwölf Punkten Vorsprung auf Rang fünf dem sportlichen Aufstieg einen weiteren Schritt näher gekommen ist.
Quelle : bfv.de
da soll noch mal einer an schorschla-deutsch meckern
keine handbreit den rassisten.
-
Devil70
-
Bloodrain
http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059& ... 8887#video
EDIT: Danke Sams für die Info; bei mir hat`s mit Firefox gerade net geklappt.
EDIT: Danke Sams für die Info; bei mir hat`s mit Firefox gerade net geklappt.
Zuletzt geändert von Bloodrain am 10 Apr 2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Sorry das ich es jetzt hier reinschreibe aber ich hab da mal ne frage und ich bin mir sicher das ihr sie mir beantworten könnt!!!
Wenn ein Bus nach Weiden fährt wann und wo fährt er ab denn Anstoß ist ja um 18:00 Uhr des weiß ich schon. Dann wird der Bus wohl so wie am Dienstag losfahren um 16:30?!?!?!?!? Antwort bitte schnell überlege nämlich ob ich mich auch für diesen Bus anmelden werde und mit den "Verrückten" wie unser guter Stadionsprecher gestern gsocht hatt eine gaudifahrt auf Weiden mache!!!!!
Grüzzla euer Metzi die alte OLDSCHDOD und BAYERNSAU
Wenn ein Bus nach Weiden fährt wann und wo fährt er ab denn Anstoß ist ja um 18:00 Uhr des weiß ich schon. Dann wird der Bus wohl so wie am Dienstag losfahren um 16:30?!?!?!?!? Antwort bitte schnell überlege nämlich ob ich mich auch für diesen Bus anmelden werde und mit den "Verrückten" wie unser guter Stadionsprecher gestern gsocht hatt eine gaudifahrt auf Weiden mache!!!!!
Grüzzla euer Metzi die alte OLDSCHDOD und BAYERNSAU
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
Sams
Funktioniert doch wunderbar!
Was ich mich eher Frage ist, wie die Aussage von Heinz Erh... aehm Wicklein nun wieder zu verstehen ist. Wer soll denn da noch seine Hausaufgaben bis morgen machen?

Funktioniert doch wunderbar!
Was ich mich eher Frage ist, wie die Aussage von Heinz Erh... aehm Wicklein nun wieder zu verstehen ist. Wer soll denn da noch seine Hausaufgaben bis morgen machen?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
altstadtandre
Nach was wohl! Die Details für den Lizenzantrag! Feinkonzept, Bratwurstpreise, etc.!Sams hat geschrieben: Was ich mich eher Frage ist, wie die Aussage von Heinz Erh... aehm Wicklein nun wieder zu verstehen ist. Wer soll denn da noch seine Hausaufgaben bis morgen machen?
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------