Bayernliga
-
Ein Bayreuther
-
Justfleisch
-
Justfleisch
vier antworten in 10 sekunden ist rekord
... worauf wartet ihr ?
nochmal zur ansicht...
http://www.bilder-hochladen.net/files/2fu-57-jpg.html
nochmal zur ansicht...
http://www.bilder-hochladen.net/files/2fu-57-jpg.html
-
oldschdodd-jochen
-
Sams
Justfleisch
ist ja alles schön und gut, aber ich reg mich halt gern aweng auf, wenn ich in ansbach nix zu essen krieg, weil es ein "hochsicherheitsspiel" ist. und weils so lächerlich ist, gebe ich meinen schal dem ordner, gehe 10 min aus dem sicherheitskäfig raus, kauf mir meine werscht wie alle anderen auch, kurzer smalltalk mit den polizisten über den unnötigen samstagnachmittageinsatz und gehe wieder in den käfig. jetzt stellt sich die frage, wem ich den schmarrn zu verdanken habe ???!!! dem übervorsichtigen bfv oder den ständig aus der reihe tanzenden idioten aus oben genannten städten...??? 
-
DanishDynamite
Also immerhin sind die Polizisten die man zum Fussball schickt oft ganz Patente leute die ihren Einsatz offenbar oft für ähnlich unsinnig halten wie man selbst. Aber was will man von nem Funktionär erwarten wenn in der ersten Bundesliga Spiele wegen eines Bengalos kurz vorm Abbruch stehen und die deutsche Presse den Weltuntergang heraufbeschwört, da wird eben übervorsichtig gehandelt bevor man sich selbst in die Schusslinie bringt.

Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Eckes
DanishDynamite
-
Spike384
Naja is krass formuliert (Bernhardus-willst net was dazu sagen?)- aber vom Inhalt is schon was dran...Bengalos, Böller ect. im Ausland werden einerseits als tolle, südländische Fankultur gepriesen und bei uns sinds grundsätzlich alle Verbrecher...man muss schaun dass man da ein gewisses Maß beibehält...was will man, Stimmung oder nen brav erzogenen Fan?! Außerdem gibts neben einigen wenigen guten Journalisten leider viel zu viele Dampfplauderer die nur sensationsgeil sind...dann wir eben aus ner Mücke n Elefant...
Sonst bekommen bald noch mehr Leute Stadionverbot wegen des Anbringens von Aufklebern...

Sonst bekommen bald noch mehr Leute Stadionverbot wegen des Anbringens von Aufklebern...
-
Justfleisch
-
altstadtandre
Muss Dir recht geben Spike! Bezüglich von Fussballfans herrscht in der Presse ziemliche Doppelmoral! Einerseits südländische Begeisterung, andererseits Fussballverbrecher und das macht nur die Herkunft aus?!?!Spike384 hat geschrieben:Naja is krass formuliert (Bernhardus-willst net was dazu sagen?)- aber vom Inhalt is schon was dran...Bengalos, Böller ect. im Ausland werden einerseits als tolle, südländische Fankultur gepriesen und bei uns sinds grundsätzlich alle Verbrecher...man muss schaun dass man da ein gewisses Maß beibehält...was will man, Stimmung oder nen brav erzogenen Fan?! Außerdem gibts neben einigen wenigen guten Journalisten leider viel zu viele Dampfplauderer die nur sensationsgeil sind...dann wir eben aus ner Mücke n Elefant...
Sonst bekommen bald noch mehr Leute Stadionverbot wegen des Anbringens von Aufklebern...![]()
Da werden Ultras für Ihre Choreographien gelobt und keine zwei Minuten später sind es "Verbrecher" denen der Fussball egal ist! Da fahren Fans zu hunderten von Auswärtspielen und dann heißt es, dass Ihnen der Fussball völlig wurscht ist!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
GZSH