07.09. 17:45 FC Kempten - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Natürlich war der Schütze zum 2:0 Brand. Freut mich besonders, dass er und Schubi ihre ersten Tore machten. Verstehe gar nicht, wieso
bei solch einem eindeutigen Abschluss verschiedene Torschützen kursieren.
Wichtiger und im Endeffekt verdienter Sieg, auch wenn sich die Kemptener 'zerreißen' wollten. Die Fahrt hat sich gelohnt!! Super!

Bei dem 1:0 war doch die Situation mit Berchti, ob Ecke oder nicht, schon längst vorbei. Ein Kemptener Abwehrspieler brachte meiner Meinung nach mit einem Fehlpass Seufert ins Spiel bzw. an den Ball. Ein genialer Pass, aber auch der Abschluss von Schubi war stark. Der wirbelt doch die Hintermannschaften all unserer Gegner ganz schön auf. Laut Frankenpost soll Fuchs beim 1:0 eine Kopfballvorlage gegeben haben, das hab ich nun nicht gesehen und irgendwie verpasst. :wink: :wink:

Das mit Partyka war natürlich ein ganz schöner 'Schubser' , aber ist das gleich Rot? Zumindest Gelb hätte es für den Kemptener geben müssen, der Golli brutal foulte, (war noch dazu ein Vorteil abgepfiffen). Ein weiterer Kemptener ging dann zu Goller, der noch am Boden lag und muss ihm was gesagt haben. Ich denke, dass das unseren Spieler zu der Aktion veranlasste.

Der Kemptener Trainer faselte was davon, dass seine Mannschaft um den verdienten Lohn gebracht wurde. Außerdem fand ein Kemptener den Klaus Scheer arrogant, jetzt ohne Scherz, umgekehrt, ich fand eigentlich den Kemptener Trainer in der Pressekonferenz arrogant und einen schlechten Verlierer.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

laut rundschau auch :roll:

du musst nur aus zwei situationen eine machen, dann kommt sowas raus 8O
keine handbreit den rassisten.
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

das wollt ich auch gerade schreiben :D

aber wenigstens haben sie in der rundschau deinen namen bzw kürzel weggelassen ;)
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Muss ich jetzt meine Sig. wieder zurück ändern? 8O

:cry:
Soosa
Beitrag von Soosa »

Hecke4Life hat geschrieben:Muss ich jetzt meine Sig. wieder zurück ändern? 8O

:cry:

jo
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@Hecke, schreib halt was wie z.B. : Kempten: In der Schlussphase bei einer Aktion 3 Gegner stehen lassen; oder fast den ersten Elfer rausgeholt. :wink: Irgendwie denke ich doch, dass er da zu Boden gedrückt wurde. Leider zeigte ihm der Schiri die gelbe Karte. Apropos Schiedsrichter. Teilweise merkwürdige Abseitsentscheidungen. Außerdem seltsam, dass häufig nur noch 10 Altstädter am Ende auf dem Platz stehen.
Liebe kennt keine Liga!
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Keine Unterstützung durch Hof

Fürth - Hof 4:0 :oops:
sam

Beitrag von sam »

Na und? Nächste Woche n Sieg gegen Fürth und wir sind schon mal Zweiter! 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

@douglas: war zwar keine gelbe wegen schwalbe. aber elfer wars auch keiner. meiner meinung nach.

fand die referees übrigens sehr stark.

er hat halt generell foultechnisch viel laufen lassen und ne hohe schwelle bis zur gelben angelegt.

die abseitsentscheidungen waren in der ersten hälfte bis auf eine relativ klar.
keine handbreit den rassisten.
Kollege

Beitrag von Kollege »

http://www.fc-kempten.de/UserFiles/Media/bericht_az.pdf

Übrigens der Bericht im Kurier is die größte Verarsche die ich je gelesen hab :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Prowler

Beitrag von Prowler »

Na ja, kam auch nicht aus Bayreuth.

Gegen Würzburg wurde nur die 1. Hälfte gut gespielt, bzw. genügte.
Gegen Aindling, okay, Bericht war einigermaßen positiv.
Gegen Ansbach gewann man glücklich. (Entschuldigung, dies sind hier nur Headlines!)
Heute ein Bericht aus KEMPTEN: Scheinbar auch irgendwie unverdient gewonnen. ( Bild mit Seufert, er konnte nur wenige Akzente setzen, dabei , jetzt gelinde ausgedrückt, hat er meiner Meinung nach die Kemptener in der Schlussphase fast vorgeführt )

Aber der BBC hat gestern was tolles gemacht.

Langsam hab ich die Faxen dick :wink: :wink: Aber hier wird nicht mehr ausgepflippt!
Zuletzt geändert von Prowler am 08 Sep 2007, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich finde die Artikel über die Oldschdod im Kurier auch nur noch Lächerlich.
Wenn sie schon so Geizig sind niemanden ihrer eigenen Journalisten auf die Auswärtsspiele der Oldschdod zu schicken , dann sollten sie zumindest , bevor sie so einen Schwachsinn der Gegnerischen Presse abdrucken, doch vorher mal mit anwesenden Bayreuthern ( Mahr-Eller-Höhn oder Wicklein) telefonieren um sich auch mal die Bayreuther Variante anzuhören.
ZB. Das Thema Seufert:Der war gestern bester Mann auf dem Platz !!! Und was schreibt der Kurier ? Solche Prinzen!!! :evil:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Dacht ich mir auch heut morgen. Aber Vorsicht Di Stefano! Die Arbeit der Medien ist nicht zu kritisieren! :wink:
Ich war nicht in Kempten, habe aber selten einen so einseitig geschriebenen Spielbericht gelesen. Wie gesagt ich war ja nicht in Kempten, im Bericht gab es aber scheinbar nur tollste Einschußmöglichkeiten der einheimischen Mannschaft und wir haben gewonnen weil Kempten zu grün und zu leicht :!: (Zitat Jürgen Lutz) war.
Ist schon klar, daß es bei Fr.- Spielen mit der Spielberichtsübermittlung ziemlich knapp wird, aber so einen unreflektierten, emotionalen Bericht abzudrucken ist halt auch leider schwach.
wuh

Beitrag von wuh »

puplic enemy!!!
may the force be with U, EVER
OLDSTOODD
vom Main bis an die die Neiße alle wissen H** is Scheiße.
sam

Beitrag von sam »

Sicher hatte der Kurier nicht die Möglichkeiten extra einen festangestellten Redakteur nach Kempten zu schicken. Schließlich ist das kein Champions-League-Spiel und der VIP-Raum ist auch etwas kleiner als in der Allianz-Arena, gell vdk? :wink: Also, bedient man sich der örtlichen Presse und vereinbart den Bericht. Vielleicht geht das sogar auf Gegenseitigkeit, will heißen: Wenn Kempten in Bayreuth spielt, schreibt ein Kurier-Mann den Bericht für Kempten.

Nun hat der Kollege Lutz wohl im ersten Anflug der emotionalen Wallungen vergessen, dass er nicht für das Kemptener Goudablatt schreibt, sondern für DAS Medium der Gästemannschaft. Er schickt seinen Bericht am Freitag abend nach Bayreuth. Was soll der arme Chef vom Dienst dann machen, wenn das Ding 30 Minuten später gedruckt wird? Gundi anrufen? Den Langen? Oder, douglas, der mal wieder mit drei Zungen spricht? Nee, er muss einfach abnehmen, was der Herr Lutz ihm da vorsetzt und das kommt dann raus ...

Also, 'n bißchen kleinkariert ist das schon.

Aber, ich bin sicher, unser Kurier-Herbert wird beim Rückspiel ne steinharte Analyse nach Kempten schicken. Herr Lutz wird ja leider keine Zeit haben, im Nebenerwerb ist er Milchbauer und da muss er wieder frischen Käse zubereiten ... :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten