wenn du net eh schon nen abend frei hättest würd ich sagen, die zeche am dienstag geht auf mich
Fantreffen mit Vorstandsmitgliedern
-
schorschla
-
Der Grieche
-
DI STEFANO
Tavi
Ein Bayreuther
-
Wopo
Eckes
Mein Dank gebührt an dieser Stelle Jean S. dafür, dass er das Problem angegangen ist und in einem Gespräch mit der TVO-Leiterin Missverständnisse und Irritationen auszuräumen wusste. An deinem nimmermüden Engagement, deiner Einsatzbereitschaft und deiner Hingabe zum Verein und seinen Fans hat es nie einen Zweifel gegeben und einmal mehr hast du deine Problemlösefähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis gestellt, nachdem offenbar von Vereinsseite niemand imstande oder willens war, die Veranstaltung als Diskussion im nicht-öffentlich konzipierten Rahmen auszuweisen. Vielleicht waren sie angesichts der Selbsteinladung des Senders selber zu überrascht, das will ich ihnen zugute halten, oder aber man hat die sich daraus erwachsende Problematik als solche einfach nicht erkannt. In diesem Sinne auf eine angeregte, sachliche und problemorientierte Diskussion heute Abend.
Dank an dieser Stelle ebenfalls an Frau Glaser, die offenbar nicht darauf bestand, in einer Art Sensationserwartung über das bevorstehende Ereignis zu berichten. Man mag vom Sender TVO halten, was man will, aber offenbar haben sie im konkreten Falle Stil bewiesen und nicht auf ihr Recht, verwertbare News aus einem Bereich zu erhaschen, die im Interesse der Verantwortlichen, des Vereins und der Fans nicht für breiteres Publikum gedacht sind.
Vielleicht hat man ja Glück und just heute Abend bricht ein Großbrand aus, explodiert eine Chemiefabrik oder entgleist ein Zug und die ursprünglich für heute Abend abgestellten Reporter haben so die Möglichkeit die Story ihres Lebens zu ergattern
Wollen wir es nicht hoffen... Mein uneingeschränkter Respekt gilt dennoch auch den TVO-Verantwortlichen. Vielleicht werde ich mir in Zukunft die 327. Wiederholung des Eisenbahn-Magazins mal wieder anschauen

Dank an dieser Stelle ebenfalls an Frau Glaser, die offenbar nicht darauf bestand, in einer Art Sensationserwartung über das bevorstehende Ereignis zu berichten. Man mag vom Sender TVO halten, was man will, aber offenbar haben sie im konkreten Falle Stil bewiesen und nicht auf ihr Recht, verwertbare News aus einem Bereich zu erhaschen, die im Interesse der Verantwortlichen, des Vereins und der Fans nicht für breiteres Publikum gedacht sind.
Vielleicht hat man ja Glück und just heute Abend bricht ein Großbrand aus, explodiert eine Chemiefabrik oder entgleist ein Zug und die ursprünglich für heute Abend abgestellten Reporter haben so die Möglichkeit die Story ihres Lebens zu ergattern
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
der leu
Filleichd machen's heid aa einfach frieha Schluss, bei dem schenn Wedder.Eckes hat geschrieben: Vielleicht hat man ja Glück und just heute Abend bricht ein Großbrand aus, explodiert eine Chemiefabrik oder entgleist ein Zug und die ursprünglich für heute Abend abgestellten Reporter haben so die Möglichkeit die Story ihres Lebens zu ergattern![]()
Wollen wir es nicht hoffen...
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Sams
Eckes
Tomy
Hecke4Life