SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Sid »

Du solldsd amoll an Bsüchologn kondakdiern! :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Gunter
Beiträge: 1063
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Gunter »

Ich könnt' greina! :cry:
Die Oldschdod kommt nach Hause und ich bin nicht dabei! :oops:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Altstadt Geist »

@sid
bei dem war ich schon, nach dem ich ihm meinen traum schilderte, meinte er nur:
"wo ist die jakobshöhe und wann geht das spiel los?"
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Ein Bayreuther »

Iech hädd ja ah gern su an Draum, obber iech ko ned schlofn

wall miech dreibds scho die ganza Wochn rum.

;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Chrisu »

ANPFIFF JETZT! :twisted:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Sid »

Ihr leidet ja alle an Gelb-Schwarz-Fieber! Und das ist unheilbar...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
motorhorst
Beiträge: 8034
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von motorhorst »

Auf Facebook zur Spielankündigung:
Aleksandar Abutovic Na viel Glück Jungs-)) da ist eine super Stimmung-)) Gruß vom ex capitano Abu...
Gänsehaut!
(Tröste Dich Gunter, ich bin auch nicht dabei und könnte mir in den Hintern beißen)
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von schorschla »

maansd, der hans schaut am samsdooch vo ohm zu?
keine handbreit den rassisten.
fränki
Beiträge: 209
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von fränki »

Mit sicherheit,und nicht bloß er..... :wink:
nibeljung
Beiträge: 80
Registriert: 24 Mär 2007, 12:35

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von nibeljung »

fränki hat geschrieben:Mit sicherheit,und nicht bloß er..... :wink:
Dann regnet es viel. Vorfreude.
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Zimbo »

Kann man bis zum Spielbeginn nicht so ne Art Counttown-Uhr einstellen :?:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von sam »

Donnerwetter - gibt sogar einen Kartenvorverkauf:
Das Festzelt steht, der Rollrasen ist verlegt, damit sind für das kommende Wochenende die besten Voraussetzungen geschaffen für die Altstädter Kerwa und dem ersten Punktspiel der 1. Mannschaft seit 36 Jahren auf der Jakobshöhe. Zum Bayernliga-Spiel der SpVgg Bayreuth gegen den TSV Aindling (15.00 Uhr) können ab sofort Eintrittskarten im Vorverkauf erworben werden im Filigran-Fanshop in der Bahnhofstraße sowie im SpVgg-Sportheim auf der Jakobshöhe. Die Kassen öffnen zum Kerwaspiel am Samstag um 14.00 Uhr. Am Sonntag findet um 15.00 Uhr das Bezirksliga-Spiel SpVgg Bayreuth II gegen TV Selb-Plößberg statt. Weitere Informationen unter http://www.spvgg-bayreuth.de
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6559
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von Kollege »

Das "neue" Kassenhäuschen auf der Jakobshöhe sieht wirklich stark aus 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von sam »

Stimmt :!: War auch ganz fasziniert, als ich es das erste Mal auf der Jakobshöhe sah. Man erwartet das gar nicht auf diesem Platz. :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
baker
Beiträge: 489
Registriert: 08 Mai 2005, 16:25

Re: SPVGG Bayreuth - TSV Aindling

Beitrag von baker »

Endlich habe ich auch eine Signatur.
Antworten