Nachdem du ja so viel Erfahrung mit tickern hast: Hättest du nicht mal Lust denen im Hofer Forum zu erklären, wie man einen gut und professionell gemachten Ticker macht. Würde sicher auch zur Verständigung beitragen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Also ich find die 'SMS incl. Werbung direkt ins Netz' Idee schon nicht schlecht, aber ich denke auch in Südsachsen hat sich der Trend mehr zum 'Forums Ticker' gewendet.
abgewendet. Vielleicht steht uns ja noch der 2.oberfränkische Tickerkrieg ins Haus, aber mit unserem neuen Medienpartner an Bord bin ich sicher, dass dies verhindert werden kann.
Wobei die Problematik der beiden erwähnten Ticker Modelle unterschiedlicher gar nicht sein kann....während von den Bayreuther Fans, wenige Lust verspüren, sich beim Auswärtsspiel mit der Berichterstattung abzumühen , haben die Hofer das Problem , nicht bei allen Auswärtsspielen Fans dabei zuhaben. Und nachdem der Drobny aufgehört hat......
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!