Rückblick
-
Carvetto
Rückblick
Nachdem wir ja, wie bekannt, äußerst schlecht in die vergangene Saison gestartet sind und trotzdem noch einigermaßen souverän Meister geworden sind, würde mich mal interessieren, welches Ereignis für den einzelnen so richtig wichtig für den Aufstieg wahr.
Für mich war es zweifelsohne der 1:0 Sieg gg. Haching durch das Wahnsinnsfreistoßtor von Conti. Immer noch schwelg! Und die vermeintlichen sicheren Dreier gg. Weiden und Ansbach. Jedoch nicht verloren. Und das war sehr wichtig, nicht zu verlieren! Und, und...
Für mich war es zweifelsohne der 1:0 Sieg gg. Haching durch das Wahnsinnsfreistoßtor von Conti. Immer noch schwelg! Und die vermeintlichen sicheren Dreier gg. Weiden und Ansbach. Jedoch nicht verloren. Und das war sehr wichtig, nicht zu verlieren! Und, und...
-
sam
Also für mich eindeutig: DAS SPIEL IN INGOLSTADT!!!
Was da erstmals nach der Saison unterwegs war, war der Wahnsinn. Stimmung und Fairness pur.
Und dann der Hammer:
VERLOREN UND DOCH DIE MANNSCHAFT GEFEIERT!!
Wo gibt/gab es dass sonst noch in der Amateurliga. Selbst die Spieler wußten nicht, wie ihnen geschah (Originalzitat Marcel Mayr). Da verliert man und wird trotzdem gefeiert.
Nein, Ingolstadt war die Initialzündung für die Aufholjagd. Den Ingolstädtern muss es die Schamesröte in das Gesicht gestiegen sein. Sie: Siegreich - kein Fans - Stimmung nulllllllll.
Wir: Verloren - ausgepflippte Fans - Stimmung und Atmosphäre geil.
Ingolstadt gehört für mich in die Reihe der Spiele der legendären Saison 1978/79. Ein Leben lang.
Was da erstmals nach der Saison unterwegs war, war der Wahnsinn. Stimmung und Fairness pur.
Und dann der Hammer:
VERLOREN UND DOCH DIE MANNSCHAFT GEFEIERT!!
Wo gibt/gab es dass sonst noch in der Amateurliga. Selbst die Spieler wußten nicht, wie ihnen geschah (Originalzitat Marcel Mayr). Da verliert man und wird trotzdem gefeiert.
Nein, Ingolstadt war die Initialzündung für die Aufholjagd. Den Ingolstädtern muss es die Schamesröte in das Gesicht gestiegen sein. Sie: Siegreich - kein Fans - Stimmung nulllllllll.
Wir: Verloren - ausgepflippte Fans - Stimmung und Atmosphäre geil.
Ingolstadt gehört für mich in die Reihe der Spiele der legendären Saison 1978/79. Ein Leben lang.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
-
schorschla
-
Tomy
Oldschdod Kamel
-
oldschdodd-jochen
Für mich war des entscheidende Spiel der Saison bei den Glubberern, wo wir heldenhaft das Spiel mit 3:2 noch umgebogen haben. Wenn wir da verloren hätten, wär der Glubb glaub ich so auf 14 bis 15 Punkte auf uns Quasi weg gewesen, uneinholbar..... Dank den Toren von Sajaja, Seufi und Fischi is es ja trotzdem Gott sei Dank anders gekommen..
Für mich war des eigentlich des Spiel der letzten Saison.....
Für mich war des eigentlich des Spiel der letzten Saison.....
Kamele Oho...............
-
Altstadt Geist