NEUER SPONSOR - NEUE VISIONEN - NEUE SPVGG

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

lieber oldschdod-fan.

rosa schlappen mit oldschdod-logo sind MEIN revier. :wink:

das schorschla hatte sozusagen die urfassung der mywalks on his feet.

nichtsdestotrotz: herzlich willkommen im boot der bekloppten :wink:

dass ich das noch erleben darf 8) :D
keine handbreit den rassisten.
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

mywalks hat geschrieben:

Nächste Woche besuchen wir persönlich 500 Firmen und verteilen kostenlos den Oldschdod-Krapfen vom Lanzendorfer Backparadies + Gutscheine für jeden Mitarbeiter

.....

Übrigens: Nächste Woche gibt´s im Lanzendorfer Backparadies in der Bayreuther Filiale, Friedrich-Ebert-Straße gleich am Stadion den Original Oldschdod - Krapfen zu kaufen. Michael Kauer, Inhaber und Oldschdod - Fan gibt 40 % (!) des Umsatzes für die SpVgg, Wahnsinn.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

mywalks hat geschrieben:

Nächste Woche besuchen wir persönlich 500 Firmen und verteilen kostenlos den Oldschdod-Krapfen vom Lanzendorfer Backparadies + Gutscheine für jeden Mitarbeiter

.....

Übrigens: Nächste Woche gibt´s im Lanzendorfer Backparadies in der Bayreuther Filiale, Friedrich-Ebert-Straße gleich am Stadion den Original Oldschdod - Krapfen zu kaufen. Michael Kauer, Inhaber und Oldschdod - Fan gibt 40 % (!) des Umsatzes für die SpVgg, Wahnsinn.
Scheinen zu schmecken! Der Seele hat mir heute erzählt, dass er bei der PK fünf Stück gegessen hat und die recht lecker waren! Also nächste Woche auf zum Lanzendorfer Backparadies!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich fasse es nicht !

Die Oldschdod hat einen Trikot/Hauptsponsor...und das künftig auf dem Heiligen Rasen ....ältere Forumsteilnehmer haben Tränen in den Augen (wie sich Harald Schmidt ausdrücken würde)
Mein schönster Tag in den letzten 4 Jahren !

Danke @ Mywalks

ich glaub ich lass mir eine Freundschaftssandale machen..1 Fuß mit Oldschdodwappen und der andere mit dem Spvgg Bayern Hof Wappen.
@ All...ab dem April wird fei jetzt nur noch in Mywalks Sandalen Auswärst gefahren.

nach dem Motto: "Wir sind gut zu unseren Sponsoren "!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Kaum sind Neue Sponsoren an Bord , können wir auch schon 4 Neue Mitglieder im Forum Begrüßen.

hab eben bei der holden den Schweinebraten für Sonntag abgesagt....ab jetzt gibts Sonntag immer "Oldschdod -Krapfen"

Herzlich Willkommen an unseren Neuen Sponsor "Lanzendorfer Backparadies" !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Wer hat Lust am Sonntag nachmittag in den Altstadt-Kult zu kommen ?

Ich werde dort den ersten "Oldschdädder Krapfen Stammtisch" eröffnen!

Bei Kaffee und "Oldschdod-Krapfen" über unseren Verein Philosophieren , wäre angesagt. Ist das nicht einen eigenen Thread Wert ?

Mach ich schnell einen auf...Voranmeldungen dann bitte dort...
Prost!
addy
Beitrag von addy »

sonntag is doch testspiel :? kamma des net wann anders machen? falls net wünsch ich natürlich jedem viel spaß beim krapfen essen 8)
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
mywalks
Beitrag von mywalks »

Mitch BT hat geschrieben: Ne Frage: Kann man auch jeden anderen Schlappen mit einem Oldschdod-Wappen verzieren?
Hallo Mitch BT,

zur Zeit gibt es das Oldschdod Wappen nur auf der Original Oldschdod Sandale. Das Auflasern von Bildern, Motiven, Grafiken etc. ist etwas aufwändiger als das von Schriften. Wir sind aber dabei hier eine produktionstechnische Lösung zu finden. Wir teilen Euch natürlich mit, wann es soweit ist.

Viele Grüße

Euer mywalks-Team
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wahnsinn! Es gibt sogar umgehend eine Antwort. Ein neues Zeitalter hat begonnen.

Danke für die Antwort. Bin begeistert!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

In meinem Kurier hat der Gutschein schon gefehlt. :evil:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
mywalks
Beitrag von mywalks »

Ein Bayreuther hat geschrieben:In meinem Kurier hat der Gutschein schon gefehlt. :evil:
Hi Bayreuther,

das kann passieren, man hat uns schon vorgewarnt, dass die Einspendeanlage die Karten vielleicht nicht mag.
Schick einfach deine Adresse und Du kriegst Guscheine per Post. Hab gerade einen ganzen Schwung ins Lanzendorfer Backparadies gebracht, wäre auch ne Möglichkeit.

Viele Grüße

Dein mywalks-Team
Ein Bayreuther

Dann hol ich mir doch einen, wenn ich mir einen OLDSCHDOD-Krapfen hole ;-)

Oder zwei, oder drei :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
mywalks
Beitrag von mywalks »

Genau!! Und am besten in Weiden ein paar Gutscheine zu Valentin verschenken... :wink:

Viele Grüße

Dein mywalks-Team
Ein Bayreuther

Die werden beim Auto vom Batz oder Marci unter die Scheibenwischer geklemmt. Die sollen schließlich heimweh bekommen :lol:

Vielleicht sollte man noch eine OLDSCHDOD-Praline draufkleben. ;-)
Kollege

Beitrag von Kollege »

DI STEFANO hat geschrieben:@ All...ab dem April wird fei jetzt nur noch in Mywalks Sandalen Auswärst gefahren.
April??
Sobald die Teile da sind sind se auch zu gebrauchn.
Wetterweicheier dürfen natürlich bis April warten :twisted:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten