Nächste Woche besuchen wir persönlich 500 Firmen und verteilen kostenlos den Oldschdod-Krapfen vom Lanzendorfer Backparadies + Gutscheine für jeden Mitarbeiter
.....
Übrigens: Nächste Woche gibt´s im Lanzendorfer Backparadies in der Bayreuther Filiale, Friedrich-Ebert-Straße gleich am Stadion den Original Oldschdod - Krapfen zu kaufen. Michael Kauer, Inhaber und Oldschdod - Fan gibt 40 % (!) des Umsatzes für die SpVgg, Wahnsinn.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Nächste Woche besuchen wir persönlich 500 Firmen und verteilen kostenlos den Oldschdod-Krapfen vom Lanzendorfer Backparadies + Gutscheine für jeden Mitarbeiter
.....
Übrigens: Nächste Woche gibt´s im Lanzendorfer Backparadies in der Bayreuther Filiale, Friedrich-Ebert-Straße gleich am Stadion den Original Oldschdod - Krapfen zu kaufen. Michael Kauer, Inhaber und Oldschdod - Fan gibt 40 % (!) des Umsatzes für die SpVgg, Wahnsinn.
Scheinen zu schmecken! Der Seele hat mir heute erzählt, dass er bei der PK fünf Stück gegessen hat und die recht lecker waren! Also nächste Woche auf zum Lanzendorfer Backparadies!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Die Oldschdod hat einen Trikot/Hauptsponsor...und das künftig auf dem Heiligen Rasen ....ältere Forumsteilnehmer haben Tränen in den Augen (wie sich Harald Schmidt ausdrücken würde)
Mein schönster Tag in den letzten 4 Jahren !
Danke @ Mywalks
ich glaub ich lass mir eine Freundschaftssandale machen..1 Fuß mit Oldschdodwappen und der andere mit dem Spvgg Bayern Hof Wappen.
@ All...ab dem April wird fei jetzt nur noch in Mywalks Sandalen Auswärst gefahren.
nach dem Motto: "Wir sind gut zu unseren Sponsoren "!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sonntag is doch testspiel kamma des net wann anders machen? falls net wünsch ich natürlich jedem viel spaß beim krapfen essen
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
Mitch BT hat geschrieben:
Ne Frage: Kann man auch jeden anderen Schlappen mit einem Oldschdod-Wappen verzieren?
Hallo Mitch BT,
zur Zeit gibt es das Oldschdod Wappen nur auf der Original Oldschdod Sandale. Das Auflasern von Bildern, Motiven, Grafiken etc. ist etwas aufwändiger als das von Schriften. Wir sind aber dabei hier eine produktionstechnische Lösung zu finden. Wir teilen Euch natürlich mit, wann es soweit ist.
Ein Bayreuther hat geschrieben:In meinem Kurier hat der Gutschein schon gefehlt.
Hi Bayreuther,
das kann passieren, man hat uns schon vorgewarnt, dass die Einspendeanlage die Karten vielleicht nicht mag.
Schick einfach deine Adresse und Du kriegst Guscheine per Post. Hab gerade einen ganzen Schwung ins Lanzendorfer Backparadies gebracht, wäre auch ne Möglichkeit.