Ne hab ich net, aber es geht nur bis 250.0zeit hat geschrieben:Hallo Kollege, hast du die 50 gemopst ?
Ich hab dafür die 500 - exclusiv !
Wie willst du da die 500 haben?
Habe heute ein Schreiben mit einem ganzen Packen im Briefkasten vorgefunden - hier mal ein Code: MY7139VEcurrywurst hat geschrieben:Wo kann ich so einen Gutschein bekommen? Liegen welche aus?
DitoDirty hat geschrieben:Habt ihr eine Mail bekommen als Kaufbestätigung? Hatte da was gelesen das man innerhalb eines Tages eine bekommt.
Kann auch grad leider net auf die Page da sie gewartet wird anscheinend, sonst hätte ich direkt dort hingeschrieben
Ganz einfach mit Reinhold Dethlaff "zum Trost" ausgemacht. Äußerst netter Mensch mit sprudelnden Ideen und Mut und Nachdruck und Durchsetzungskraft - für ein neues Oldschdod-Präsidium und entsprechende Mitarbeiter ein idealer Partner auf Dauer !Kollege hat geschrieben:Ne hab ich net, aber es geht nur bis 250.0zeit hat geschrieben:Hallo Kollege, hast du die 50 gemopst ?
Ich hab dafür die 500 - exclusiv !
Wie willst du da die 500 haben?
Die Seite ist grad offline, da ein update eingespielt wird. Leider hat das bisher mit der Bestätigung nicht geklappt, Aufträge sind aber alle da. Wenn die Seite wieder online ist, wird einiges an kleinen Unzulänglichkeiten abgestellt sein.losobos hat geschrieben:DitoDirty hat geschrieben:Habt ihr eine Mail bekommen als Kaufbestätigung? Hatte da was gelesen das man innerhalb eines Tages eine bekommt.
Kann auch grad leider net auf die Page da sie gewartet wird anscheinend, sonst hätte ich direkt dort hingeschrieben