Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von Ein Bayreuther »

Man sollte bei dem Gemaule über die eigene Mannschaft eines nicht übersehen, für mich war Burghausen in dieser Saison die mit Abstand beste Mannschaft, die über wirklich 90+6 Minuten Druck ausgeübt hat und das in einer Art und Weise, die mich eher an 3. Liga erinnert als die Spielweise von Schweinfurt. Unsere Mannschaft hat so gut gespielt, wie es Burghausen zugelassen hat. Die Spielanlage, sofern wir den Ball über die Mittellinie bekommen haben, war nicht verkehrt, allerdings fehlt uns einfach das Tempo.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

paha_79 hat geschrieben: 28 Sep 2025, 12:21
krümel hat geschrieben: 28 Sep 2025, 10:10 Gegen den Abstieg !
Nach einer erneuten, klaren und schmerzhaften Heimniederlage gegen Wacker Burghausen
geht es m.E. ab sofort nur noch gegen den Abstieg. Die Mannschaft ist derzeit nicht
regionalligatauglich, d.h. nur wenige Spieler erfüllen offensichtlich diese Voraussetzungen.
Mir wird angst und bange, wenn ich an die nächsten 6 Spiele bis zum Ende der Vorrunde
denke ! Wie sollen wir mit unserer derzeitigen Leistung ,gegen Würzburg, Unterhaching,
Nürnberg u.a. sportlich bestehen ? Wenn man jetzt Überlegungen auch hinsichtlich des
derzeitigen Trainerstabs anregt, sollte man mit evt. Veränderungen nicht bis zum Ende
der Vorrunde bzw. Beginn der Winterpause warten; bis dahin könnte es für einen dringenden sportlichen Aufschwung schon zu spät sein !!
Trotz aller derzeitigen Probleme werde ich weiterhin zu unserem geliebten Verein stehen
(schon als kleiner Junge und jetzt auch mit 72 Jahren) !! Forza Oldstodd !!
Ach was.. gegen Vilzing gewinnen wir und dann hast halt 3 Spiele wo es darum geht mindest 2 Pkt gar vlt 4 Pkt mitzunehmen. Danach haben wir mit Augsburg 2 einen machbaren Gegner da nehme ich die 3 Punkte ebenfalls mit. Dann kann man weiterschauen.
Du vergisst nur das die Oldstadt derzeit wohl auch von unseren Gegenern als machbar eingestuft werden wird!
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Das stimmt auch wieder für die Gegner sind wir die machbaren Punkte 😂

Und ja Burghausen hat mir auch gefallen eine Reife Vorstellung von denen, leider kein Gegner in der Phase für uns. Haching und Würzburg ebenfalls. Abwarten wie die Spiele gegen Augsburg 2 und Nürnberg 2 werden.
trainager

Beitrag von trainager »

Gegen Schwaben Augsburg,Eichstätt und Fürth fehlen 8 Punkte, die man hätte holen müssen - gegen Wacker 04 kannst mal verlieren, aber gegen die anderen 3 nicht.
schorschla

Beitrag von schorschla »

gegen Augsburg haben wir ja deswegen auch nicht verloren.
keine handbreit den rassisten.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

1921supporter hat geschrieben: 28 Sep 2025, 09:04 Dehler im Winter nach Neudrossenfeld? Ist da was dran? Habe da was am Samstag auf den Rängen gehört. Klingt auch irgendwie realistisch, da wir ja dann im Winter 4 Torhüter hätten.
Höre ich zum ersten Mal. Wäre auch etwas etwas unrealistisch, da über das Transferfenster hinaus noch verletzt sein wird.
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 04 Sep 2025, 21:24 NDF brauch in der nächsten Saison auch nen guten Regio-Keeper. Kolb regelt das gerade. 😀 Kasten, ein Berliner Jung. Mal schauen wie er sich in der Provinz einlebt. An Höcker sollten wir dennoch festhalten, er macht sein Ding.
Wegen Dehler nix gehört, aber die Vermutung hatte ich ja auch schon. Mit der Kohle vom Aktionär (Förtsch ist keiner für halbe Sachen), sehe ich eher über kurze Dauer das Ziel Regionallliga in NDF.
Heininho

Beitrag von Heininho »

Ndf hat aber mit Grüner, Merrick und Lauckner auch schon drei Hüter.
Regionalliga dort glaube ich nicht dran. Soweit mir bekannt ist darf dort nicht auf Kunstrasen gespielt werden und Ndf baut seine Infrastruktur überdachter Tribüne, Videowand, etc. komplett um den Kunstrasenplatz auf.
arrogant und geil seit 1921!
der leu

Beitrag von der leu »

Auf die Schnelle und ohne Gewähr: „FIFA Recommended“ zertifizierter Kunstrasen wäre erlaubt. Glaube aber nicht, dass die das dort haben.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Kollege

Beitrag von Kollege »

der leu hat geschrieben: 29 Sep 2025, 19:05 Auf die Schnelle und ohne Gewähr: „FIFA Recommended“ zertifizierter Kunstrasen wäre erlaubt.
https://www.bfv.de/binaries/content/ass ... 4_2025.pdf
Hier unter Punkt 27:
Naturrasen
Kunstrasen mit Zertifizierung „FIFA Recommended 1 Star“ oder
„FIFA Recommended 2 Star“
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Habe einen Bekannten der gerade unser Spiel gegen Vilzing beobachtet.

Sein Worte: Patrick Scheder hätte schon 2 Dinger machen müssen!… unglaublich was er alles verschossen hat :oops:
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

Ich nehme an auch die heute Leistung wird wieder als Meilenstein angesehen im Forum während die ganze neutrale Welt von einem verdienten Vilzing Sieg berichtet. Bitte mit dem Coach noch mal verlängern den bestehenden Vertrag.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Dr. Mabuse hat geschrieben: 04 Okt 2025, 14:54 Ich nehme an auch die heute Leistung wird wieder als Meilenstein angesehen im Forum während die ganze neutrale Welt von einem verdienten Vilzing Sieg berichtet. Bitte mit dem Coach noch mal verlängern den bestehenden Vertrag.
Also heute ist das nach meiner Erkenntnis wirklich pro Bayreuth.. musst halt mindestens mit 1 Tor Vorsprung führen!
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Naja das Heimspiel mit den Jungs nächste Woche gegen Würzburg ist schon geplant, vielleicht werden wir ja mit 1-2 gelungenen Aktionen auf dem Rasen belohnt.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Schadeeeee hätte mich über ein Pkt gefreut. Hoffen wir auf das beste. Sehne die Rückrunde entgegen mit paar Regionalliga tauglichen Spielern!
Antworten