Offenbach???

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
schorschla

Beitrag von schorschla »

@zora:

sowas kommt raus, wenn man nen lehrer als geschäftsführer hat :wink:

kommst du doch mit? ach ja: bei uns bist du schneller als du denkst bei der forums-misswahl angemeldet :wink:

bin übrigens am nächsten freitag evtl. ne halbzeit bei euch gegen den ksc :D
keine handbreit den rassisten.
Die rote Zora

Beitrag von Die rote Zora »

Ja, ich werde dabei sein, wir haben sogar schon darüber geredet, wer fährt.

Gegen den KSC hoffe ich auf möglichst volles Haus und endlich mal wieder richtig gute Stimmung. Warst schon mal auf dem Bieberer Bersch? Wir halten es ja für das schönste Stadion Deutschlands, aber wer sagt das nicht über das eigene Gelände...? :wink:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wir, denn ohne Überdachung ist das alles Sch.... bei uns ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

na das ist doch mal ne nachricht :wink:

war schonmal droben.

n legendärer einstand - mein erster auswärtstrip. lang lang ists her.

und dann nochmal bei nem 3:3 ende der 80er

na ja, wenn ihr 60 schlagt, dann könnte die hütte voll werden... bin gespannt.

p. s. heißt das, du musst nicht fahren 8)
Die rote Zora

schorschla hat geschrieben:p. s. heißt das, du musst nicht fahren 8)
Ja, das heißt es! :D Meinen Spritverbrauch kann sich nämlich keiner leisten, nicht mal ich... :wink:

Wir können und also gerne mal treffen, ich bring meine drei oder vier Leute mit, und wir heben mal gemeinsam einen. Ihr lobt euer Bier immer so, das macht neugierig! Bild
schorschla

Beitrag von schorschla »

klar doch :wink:

schick dir per pn noch nen alternativ-vorschlag, der nicht so an die öffentlichkeit sollte 8O (p. s. jetzt grübeln se wieder :wink: )

[/img]
Oldschdädderin

Beitrag von Oldschdädderin »

Wenn man die Karten hier über`s Internet bestellt kann man sich keine Sitzplätze aussuchen, oder? Wie wird das dann gehandhabt?
OLDSCHDOD!!!
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ich denke mal wie bei Ligaspielen: Du setzt Dich hin, wo Du gerne möchtest und noch ein Platz frei ist.

Kann sam sicherlich mehr dazu sagen.
sam

Beitrag von sam »

Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich mal Tavi kontaktiert. Mehr hier, wenn ich Antwort habe.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Wobei der Tavi im Moment urlaubt (noch bis Ende nächster Woche).

Also bitte etwas Geduld, auch mit der Auslieferung der Karten.
sam

Beitrag von sam »

Hatte ihn gerade gesimst wg. den Karten und Haareschneiden. Meinte, wenn ich nach Italien komme, dann schneidet er meine Haare. :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Was sollen denn bitte bei dir für Haare geschnitten werden. Das Brusthaartoupe? :mrgreen:

Hab schon Hunger ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sid

Beitrag von Sid »

Eckes hat geschrieben:... Was uns hier noch fehlt ist eine Frau mittleren Alters, nein sagen wir eine reifere Artgenossin, natürlich Ur-Bareiderin (die "Woschd-Kuni" oder die "Kren-Maich"), so eine Art Mutter Flodder immer mit Zigarette im Maul, dafür vorne keine Zähne mehr, immer mit ner Flasche Nordhäuser Doppelkern unten am Main anzutreffen und nie um einen kessen bzw. perversen Spruch verlegen. Gegen jeden gleich gehässig, tief im Herzen aber doch mit weichem Korn --- ääh Kern.
Jaja, und dann kommt sowas dabei raus:
Ehemann zum Geburtstag verdroschen
HOF. Nicht alltäglich war der Einsatz einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Hof anlässlich eines Familienstreits am Dienstagabend in der Alsenberger Straße.

Ein Mann hatte die Polizei um Hilfe gerufen, da ihn seine betrunkene Ehefrau wie schon mehrfach geschlagen hatte. In der Wohnung trafen die Polizisten auf eine äußerst renitente Frau, die ihren 27. Geburtstag offensichtlich mit einer Flasche Doppelkorn und einer halben Flasche Wodka begossen hatte. Sie erklärte den Polizisten auch freimütig, dass sie ihren Mann traktiert habe. Nachdem auch ein Kind in der Wohnung war, nahmen die Polizeibeamten die Frau in Gewahrsam. Auch sie musste den Geburtstag in einer Zelle der Polizei ausklingen lassen.
:lol:

Vielleicht solltest Du Dich mit der Dame mal in Verbindung setzen. Andi oder Sams können Dir sicher die Telefonnummer geben... :mrgreen:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Eckes
Beitrag von Eckes »

+ 27, Doppelkorn-Trinkerin, weiblich
- aus Hof, d.h. ihr Haar ziert feuchter Moosbewuchs. Außerdem mag ich keine mit Schindeln verzierten Häuser bzw. Sozialwohnungen 8)

:arrow: dennoch genau mein Fall, also her damit
Junge Junge Junge - 3.Liga
Die rote Zora

Wie seid denn ihr drauf...? :wink: :lol:

Wollte nur sagen, wenn unsre Jungs weiter so spielen, sollte ein Sieg für euch am 9.9 ungefährdet sein.... :cry:
Antworten