Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Ja, ich werde dabei sein, wir haben sogar schon darüber geredet, wer fährt.
Gegen den KSC hoffe ich auf möglichst volles Haus und endlich mal wieder richtig gute Stimmung. Warst schon mal auf dem Bieberer Bersch? Wir halten es ja für das schönste Stadion Deutschlands, aber wer sagt das nicht über das eigene Gelände...?
schorschla hat geschrieben:p. s. heißt das, du musst nicht fahren
Ja, das heißt es! Meinen Spritverbrauch kann sich nämlich keiner leisten, nicht mal ich...
Wir können und also gerne mal treffen, ich bring meine drei oder vier Leute mit, und wir heben mal gemeinsam einen. Ihr lobt euer Bier immer so, das macht neugierig!
Eckes hat geschrieben:... Was uns hier noch fehlt ist eine Frau mittleren Alters, nein sagen wir eine reifere Artgenossin, natürlich Ur-Bareiderin (die "Woschd-Kuni" oder die "Kren-Maich"), so eine Art Mutter Flodder immer mit Zigarette im Maul, dafür vorne keine Zähne mehr, immer mit ner Flasche Nordhäuser Doppelkern unten am Main anzutreffen und nie um einen kessen bzw. perversen Spruch verlegen. Gegen jeden gleich gehässig, tief im Herzen aber doch mit weichem Korn --- ääh Kern.
Jaja, und dann kommt sowas dabei raus:
Ehemann zum Geburtstag verdroschen
HOF. Nicht alltäglich war der Einsatz einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Hof anlässlich eines Familienstreits am Dienstagabend in der Alsenberger Straße.
Ein Mann hatte die Polizei um Hilfe gerufen, da ihn seine betrunkene Ehefrau wie schon mehrfach geschlagen hatte. In der Wohnung trafen die Polizisten auf eine äußerst renitente Frau, die ihren 27. Geburtstag offensichtlich mit einer Flasche Doppelkorn und einer halben Flasche Wodka begossen hatte. Sie erklärte den Polizisten auch freimütig, dass sie ihren Mann traktiert habe. Nachdem auch ein Kind in der Wohnung war, nahmen die Polizeibeamten die Frau in Gewahrsam. Auch sie musste den Geburtstag in einer Zelle der Polizei ausklingen lassen.
Vielleicht solltest Du Dich mit der Dame mal in Verbindung setzen. Andi oder Sams können Dir sicher die Telefonnummer geben...
+ 27, Doppelkorn-Trinkerin, weiblich
- aus Hof, d.h. ihr Haar ziert feuchter Moosbewuchs. Außerdem mag ich keine mit Schindeln verzierten Häuser bzw. Sozialwohnungen